www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index]   guestbook section[Aktuelle Einträge][Archiv][Ältere Votes]
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
Archiv: [Aktuell] | [2002] | [2001] | [2000]

hmm... ich schätze, klapper ist ein idiot. have a nice day...
[Observer]
- Friday, December 22, 2000 at 19:39:38 (CET)

is ja wie auf einer porn seite, am anfang gleich ne 'members' section ;)
klar
- Thursday, December 21, 2000 at 13:31:21 (CET)

alle
nick
- Wednesday, December 20, 2000 at 15:59:26 (CET)

welche meinst du? ich merk nichts.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Monday, December 18, 2000 at 23:53:55 (CET)

die hintergrundfarbe stimmt nicht mit den pix überein :(
beobachta
- Monday, December 18, 2000 at 16:36:29 (CET)

ich wars, ich wars ;)
mainman
- Thursday, December 14, 2000 at 08:06:06 (CET)

ach, irgendwer muß uns an klapper verpfiffen haben. verdammt.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, December 13, 2000 at 22:01:51 (CET)

dafür können wir 6 phallusartige geschosse auf einmal in unsere zumindest optisch weiblichen gegner.... er... na gut, lassen wir das. und ich sach noch zu addi, laß fotos von den skins und keine realen nehmen.
vernino
- Wednesday, December 13, 2000 at 14:12:01 (CET)

ohne lethargisch wirken zu wollen: jungs - ihr habt nun mal keine titten. die kriegt man gleich bei geburt. pech gehabt! regards, ak-47 was ist denn das fuer ein hinterfotziger scheiss?! die url muss mit "http://" angegeben werden?! mein gopher:// laeuft also nich?! fozzen! denkt euch gopher:// statt http://!
[sc3003]faschopunk <therevolutionwillbedigitized@gmx.net>
- Tuesday, December 12, 2000 at 20:40:08 (CET)

wegener dvdlist muß ich erstmal ne aktuelle von shake bekommen, dann läuft das. zocken hätt ich auch böcke. wird am wochenende geplant
[SuF]Vern
- Wednesday, December 06, 2000 at 01:43:33 (CET)

Kommen hier überhaupt keine Neuen Eintrage, ich werde bald verrückt ich will gott verdammt noch mal Zocken.-))
[Suf]Conan (Kuchen) <kuchen2@gmx.de>
- Friday, November 10, 2000 at 20:04:20 (CET)

Wollen wir die alle Wirklich aufnehmen. Dann brauchen wir wieder eine ziemlich große Lockation zum Zocken. Wann ist denn nun die Nächste Party entlich? Ich will Zocken. Und außerdem mach ich euch alle in UT Plat und meinen Rechner auch wenn er spinnt. -))))) Zocken Zocken Zocken ich will gott verdammt noch mal Zocken.
[Suf]Conan (Kuchen) <kuchen2@gmx.de>
- Wednesday, November 08, 2000 at 18:17:29 (CET)

hideeho leude :) nette site addi, hätt' ich dir gar net zugetraut (bei dem biersen - konsum *g*) hast du das prob mit dem mangelhaften rotanteil in PSP gefixt? na, whatever, sach mal bescheid wenn die nächste pardy am start ist... cu ck :-\
ck <ck-8@gmx.net>
- Thursday, October 19, 2000 at 18:14:48 (CEST)

kein prob! passiv zocker sind unsere lieblingsmitglieder ;)
bishop
- Tuesday, September 05, 2000 at 18:52:27 (CEST)

Jiiiiihaaaaa ! Howdy Leudde... BYteRiot is tot? cool ... und nun hab ich armer kleiner passiver Qx zocken keinen Clan mehr ? *heult*
Mike <michael@mschaake.de>
- Tuesday, September 05, 2000 at 18:09:37 (CEST)

Hallo ich möchte Member bei euch werden
Andy <Andreas_Koenig@gmx.net>
- Tuesday, August 29, 2000 at 20:31:54 (CEST)

tja, und Gruesse an Andreas, gerade easyeverything umsonst benutzt ...
maup
- Friday, August 18, 2000 at 00:22:12 (CEST)

hier ist Niemand scheisse, oder...?
ks choice
- Monday, August 14, 2000 at 13:50:53 (CEST)

Deine Seite ist scheiße
Niemand <niemand@t-online.de>
- Friday, August 11, 2000 at 11:46:03 (CEST)

kann mich wer rumfahren? bin in aachen und will nach bielefeeeld. uh-oh!! 1a clan, nur das mit dem fraggen sollte nicht derart in den vordergrund gestellt werden. wo sind wir denn hier?
Kylie <ork@ork.org>
- Monday, August 07, 2000 at 18:00:17 (CEST)

gar zu sinnlos
Testa
- Monday, August 07, 2000 at 13:10:27 (CEST)

cooler ride ;)
[SuF]Big Vern <'türlich>
- Monday, July 31, 2000 at 12:56:07 (CEST)

[BR] conan .... verräter ;) warum hat unser bester UT spieler eigentlich keine lizenzeinträge für selbes game?
Big Vern <auch>
- Saturday, July 15, 2000 at 23:52:23 (CEST)

Wenigstens landet man jetzt nicht mehr auf leeren Seiten. [BR] Conan
[BR] Conan
- Tuesday, July 11, 2000 at 19:41:07 (CEST)

Ha Ha mußte einige einträge löschen sehr witzig. ----)))))))))))))))))) CU [BR] Conan
[BR] <marc.pletat@gmx.de>
- Tuesday, July 11, 2000 at 19:39:16 (CEST)

WASSDENNHIERLOS?!? WIeso issn shrankomat2000 nich eingetragen?! Der kleine Büthe soll das sofort fixen! cu aC
[SuF]HiWayChiller
- Saturday, July 08, 2000 at 18:58:17 (CEST)

geil, kannst für mich mal ne q3 spalte einrichten ;)
Big Vern
- Monday, July 03, 2000 at 22:55:14 (CEST)

Da ich noch eine Änderung vornehmen mußte, wurden leider einige Einträge gelöscht (sorry Conan). Jetzt ist das Gästebuch aber wieder freigegeben.
[SuF]Little Idiot <little.idiot@slackers.de>
- Monday, July 03, 2000 at 21:51:58 (CEST)

Archiv: [Aktuell] | [2002] | [2001] | [2000]


 
slacken und fraggen