www.slackers.de[News][Members][Lan Party][Network][Guestbook][Back to Index]   guestbook section[Aktuelle Einträge][Archiv][Ältere Votes]
[Forum][DVD List][Contact][Links][Misc]
Archiv: [Aktuell] | [2002] | [2001] | [2000]

Französische Königinnen = Les Joyaux De La Princesse? Visit: http://www.ljdlp.net. Nochn Lesetip: True Porn Clerk Stories; http://www.improvisation.ws/mb/tpcs1.html
moelle
- Monday, December 30, 2002 at 14:58:56 (CET)

probier's mal mit TMPGEnc (available at http://www.vcdhelp.com), damit kann man in der regel ganz brauchbare ergebnisse erzielen...
emcee... remember da day you were hype...?
- Monday, December 30, 2002 at 12:06:56 (CET)

Klar, Quicktime ha ja JEDER *ROTFL* Kennt ihr den Film "German BEAUTY" ??
Mike
- Monday, December 30, 2002 at 10:49:40 (CET)

was geht eigentlich mit den französischen königinnen? *g* aber ich halt mich da raus... bp trash just can't play
bish, no cash hater
- Monday, December 30, 2002 at 02:19:55 (CET)

wieso!? bring doch einfach die mov datei mit, irgenjemand hat bestimmt nen player... und wenn nicht, ziehen wir den einfach kurz ausm inet... *schenkelklopf*
vern
- Sunday, December 29, 2002 at 18:09:00 (CET)

http://www.iso-news.de/weihnachtsmann.php
nice 'n slow...
- Tuesday, December 24, 2002 at 16:40:42 (CET)

Weiss jemand wie ich eine Quicktime 5 .mov Datei (Film) in mpeg umrechenen kann bzw. mit welchem Programm das möglich ist ?!?!?
Mike
- Tuesday, December 24, 2002 at 11:42:17 (CET)

okay, geschenke gekauft, hub eingepackt, netzwerkkarte gekauft... kann mir jemand einen moni sponsorn?
vern
- Monday, December 23, 2002 at 15:41:31 (CET)

Weihnachten ?!?!?!?!? ACH DU SCHEISSE .... *zieht sich an und rennt zum Schlitten*
Santa
- Monday, December 23, 2002 at 15:15:56 (CET)

ja watt is denn nu mit den hubs!? warum gibt es addi nicht mehr? was soll ich bloß zu weihnachten verschenken?
der saufende sieger
- Monday, December 23, 2002 at 13:35:55 (CET)

ich übrigens auch....
Mike
- Monday, December 23, 2002 at 10:19:08 (CET)

Hast Du nicht.
Pommpommkrachpomm
- Sunday, December 22, 2002 at 16:23:25 (CET)

Mit der Antwort habe gerechnet.
Conan
- Sunday, December 22, 2002 at 16:09:39 (CET)

*müde lächel*
vern
- Saturday, December 21, 2002 at 18:27:15 (CET)

Ich hätte da noch so eine alte 10mbit Karte im Schrank.
Conan
- Saturday, December 21, 2002 at 17:45:10 (CET)

wir brauchen dann noch ne netzwerkkarte für druuna!
vern
- Friday, December 20, 2002 at 20:21:20 (CET)

cool: http://fisher.osu.edu/~tomassini_1/whotext.html
Mike
- Friday, December 20, 2002 at 09:32:26 (CET)

sisste woll, dachte doch mich an sowas zu erinnern, march, ha.
pöm
- Friday, December 20, 2002 at 04:42:44 (CET)

siehe forum meinte ich natürlich....
vern
- Thursday, December 19, 2002 at 20:43:00 (CET)

'tüürlich, siehe gb.
suf#6... ich freu mich drauf ;)
- Thursday, December 19, 2002 at 20:42:14 (CET)

Zockst du denn jetzt mit vern?
Conan
- Thursday, December 19, 2002 at 19:35:08 (CET)

"oh, you were serious... how was I supposed to know!?"
just drop by any time and totally fuck up my life
- Thursday, December 19, 2002 at 14:37:51 (CET)

hmm, okay. also ddb hat mir einen deal angeboten, wenn ich erst montag fahre, kommt er mitsamt rechner mit (was natürlich nicht bedeutet, daß er auch zockt, aber wem sage ich das. dann wäre ich bei der weihnachtsfeier sowieso nicht anwesend.
vern
- Thursday, December 19, 2002 at 14:36:18 (CET)

Das stimmt garnicht das bei mir immer die Hardware Kaputt geht. Das war bisher nur einmal der Fall. Das eine mal durch das Bios update. Aber ich habe die Graka schon wieder ausgebaut. Wann kommst du nach Pyrmont Bish? Übrigens die Weinachtsfete vom Badminton könnte inventuel ins Wasser fallen. Weil Sleage Wohnung wohl nicht richtig fertig ist. Sagte er gestern im Stöv.
Conan
- Thursday, December 19, 2002 at 14:14:40 (CET)

get whatever
life
- Thursday, December 19, 2002 at 14:06:50 (CET)

get a life
whatever
- Thursday, December 19, 2002 at 12:38:29 (CET)

Hi! Hier meine Bewertung (mehr auf meiner Webseite - Gästebuch) Der Herr Der Ringe - Die Zwei Türme, MaxX 2, 14.30 Uhr, 18.12.2002 Eine gelungene Fortsetzung der Triologie. Es gibt in diesem Teil drei Handlungsstränge die parallel erzählt werden, das macht die Geschichte abwechlungsreicher und spannend. Die CGI-Charakter von "Final Fantasy" waren ja schon sher gut gemacht, aber Gollum in diesem Film ist echt der Hammer, er wirkl sehr "echt" und leibhaftig. Allerdings ist diesmal der Cliffhanger-Effekt zum nächsten Teil ausgeprägter als es noch beim ersten Film der Fall war. War der Countdown für den zweiten Teil gerade abgelaufen, so hat er jetzt für den letzten Teil wieder begonnen zu laufen, wieder ein Jahr des wartens ... Ich gebe dem Film eine 9-10 von 10.
Mike
- Wednesday, December 18, 2002 at 21:52:48 (CET)

Was ich noch sagen wollte: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=55818&kat=5
moelle
- Wednesday, December 18, 2002 at 17:51:46 (CET)

aber.... äh, wie soll ich sagen... hardware tendiert in deinen rechnern immer.... nunja kaputtzugehen! ;) @mölle: you don't wanna know ;)
bish
- Wednesday, December 18, 2002 at 17:30:35 (CET)

Die Graka läuft sehr geil muß ich sagen. Ich habe mit meinen Rechner unter 1024 x 768 im Flyby etwas über 65 und im Botmatch 41. Mit dem Celeron 566@850 Mhz in Flyby 61 und im Botmatch 21. Das find ich schon sehr erstaunlich. He Bisch ich muß die Garte doch test, Ich will dir kein Schrott verkaufen.
Conan
- Wednesday, December 18, 2002 at 16:43:11 (CET)

Weiß nicht, ist nicht so mein Genre, glaube ich. Sah alles natürlich sehr geil aus. "Chicks with Dicks"? Wasn das?
moelle
- Wednesday, December 18, 2002 at 16:29:29 (CET)

WIE!? du hast dir keinen urlaub genommen? was bist du denn fürn feierabendfilmgucker.... unglaublich. selbst ich hab heute morgen bis 4h ausgehalten (mit anderen filmen allerdings ;))
bish
- Wednesday, December 18, 2002 at 13:30:35 (CET)

UNGLÄUBIGER !!!!!! Holt das Pech ! ...nicht soooo der Hammer.... is klaaar, wenn man sonst nur "Chicks with Dicks" Filme gewohnt ist ....;))) Aber immerhin hat er den Film VOR mir gesehen *grummel* Ich werde ihn mir um 14.30 im MaxX ansehen.... aber ist natürlich alles Geschmackssache .... Ich z.B. stehe ja auch nicht auf CHICKS WITH DICKS .... ;))))
Mike
- Wednesday, December 18, 2002 at 13:21:04 (CET)

laß das mal bloß mike shake nicht hören *g*
bish
- Wednesday, December 18, 2002 at 12:21:53 (CET)

Gestern und heute war große Herr der Ringe-Filmnacht (1 und 2), 6 Stunden, um 4 war ich zu Hause. Fies. Fand ich aber nicht sooo der Hammer die Filme. Dafür war Bowling for Columbine ganz groß.
moelle
- Wednesday, December 18, 2002 at 10:20:39 (CET)

So, die VCD ist fertig, ich hatte noch zwei kleinere Clips, die habe noch dahintergepackt, nur keinen Platz verschwenden ...
Mike
- Monday, December 16, 2002 at 15:40:21 (CET)

mist, jetzt hat uns nicht nur das militär entdeckt ;)
bish
- Monday, December 16, 2002 at 00:15:01 (CET)

äh, teil 3? der klassische weihnachtsfilm? *g* welche graka? MEINE? macht es dir was aus die vielleicht NICHT zu testen? ;)
bish
- Saturday, December 14, 2002 at 22:37:37 (CET)

Das ist doch völlig egal wer da mitgespielt hat. Dann ist dieses Jahr wohl teil 3 dran. Aber ich selber währe doch eher mal wieder für teil 1 . Scheiße ich kann mich nicht entscheiden. grrrr So die Graka habe ich mit gebracht. Ich werde die dann mal testen.
Conan
- Saturday, December 14, 2002 at 18:52:54 (CET)

Ich finde nicht, dass ihr alle so schwul seid.
pömmesrötwais
- Saturday, December 14, 2002 at 17:30:31 (CET)

Ach soooooooom *lol* Letztes Jahr habt ihr den zweiten Teil gesehen. Den hab ich mir denn nämlich noch @home angesehen, nur etwas zeitversetzt ... hmm... wer spielte da doch noch gleich mit ?? *kann sich nicht erinnern* *gggg*
Mike
- Friday, December 13, 2002 at 16:24:29 (CET)

....welchen wir letztes jahr gesehen haben.... *grummel* aba außer uns beiden schreibt hier ja eh keiner *g*
bish
- Friday, December 13, 2002 at 12:58:40 (CET)

Teil eins ist cool. Aber wer hat da nochmal mitgespielt ? hmm... was das nicht mit dem der auch in der TV-Serie mit Cybill Shephard mitgespielt hat ... !?!?!? Und mit Demi Moore war der auch mal zusammen glaube ich .... !?!? Wie heisst der nur !?
Mike
- Friday, December 13, 2002 at 10:47:23 (CET)

verdammt gute frage... ich glaube der erste teil. kann sich noch irgendjemand erinnern?
bish
- Friday, December 13, 2002 at 09:37:19 (CET)

Was ist denn am Start dieses Jahr ? Die Hard, Die Hard 2, Lotus , Nasse [zensiert] hart ge[zensiert] ???
Mike
- Friday, December 13, 2002 at 08:35:46 (CET)

gott seid ihr schwul.
E=mc2
- Thursday, December 12, 2002 at 22:47:09 (CET)

Ein liebenswerter Ort ist unser Möllen!
Ja
- Thursday, December 12, 2002 at 22:07:31 (CET)

wieso 'dann eben'? du meintest doch der 26te sei in ordnung... und 20h01 ist vermutlich ein gag, oder? ich kann das derzeit nicht so richtig unterscheiden....
bish
- Thursday, December 12, 2002 at 20:38:53 (CET)

Die Zocke findet zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Naja dann eben am 26. Dann aber um 20:01 Uhr.
Conan
- Thursday, December 12, 2002 at 19:05:51 (CET)

unechtes sperma in stiefel sach ich nur
lotus
- Thursday, December 12, 2002 at 16:10:39 (CET)

obwohl, in dem fall werde ich wohl nicht selbst fahren, müßte also nochmal rücksprache halten.
bish
- Thursday, December 12, 2002 at 16:07:06 (CET)

*grummel* jetzt komme ich extra aus gö zurück und soll mich auch noch beeilen!? ..... okay ;)
bish
- Thursday, December 12, 2002 at 16:06:24 (CET)

Wer debattiert den tagelang? Ich habe schon die ganze Zeit 26 gesacht ;) Sachen wir 19.30 Uhr und alle sind glücklich. Denn gibbes auch den Film "Lotus" als VCD auf deinen RW-Rohling...
Mike
- Thursday, December 12, 2002 at 15:40:05 (CET)

äh, sorry, falsch gelesen :-}
bish
- Thursday, December 12, 2002 at 15:05:14 (CET)

ich denke, bei maisen.
bish
- Thursday, December 12, 2002 at 14:58:54 (CET)

Wann findet denn das zocken statt?
sassila
- Thursday, December 12, 2002 at 14:45:39 (CET)

20h oder müssen wir darüber dann wieder tagelang debattieren? ;)
bish
- Thursday, December 12, 2002 at 12:07:25 (CET)

x-mas in hollis
RUN DMC
- Thursday, December 12, 2002 at 09:23:40 (CET)

Na Alsoooooo ... geeeht doch ;))))))) Wann? 18.00 Uhr?
Mike
- Thursday, December 12, 2002 at 09:23:12 (CET)

okay, fuck it. 26ter... hilft ja nichts ;)
bish
- Thursday, December 12, 2002 at 04:35:34 (CET)

hmm... also weisst du erst am 26. ob es am 26. klappt !?!?!?!? Aber wenn es denn am 26. nicht klappt, wird es schwierig es schon am 25. zu machen !?!??! Wann ist denn der Berlin-Ride ? Une auf wem ?
Mike
- Wednesday, December 11, 2002 at 16:58:22 (CET)

jaha, vielleicht komme ich am 26. doch noch zurück... ich mache das jetzt chris style und weiß immer erst eine stunde später wo ich vorher war ;) im prinzip hängt das alles nur von meinem berlin ride ab...
bish
- Wednesday, December 11, 2002 at 15:51:15 (CET)

Was meinst Du mit "dann" ?? Wenn Du am 26. nicht in BP bist, muss es wohl am 25. stattfinden ... ohne mich allerdings ... schade.
Mike
- Wednesday, December 11, 2002 at 15:32:19 (CET)

ja mach das mal, ist besser als zum pferdezüchter zu mutieren ;) am 26. bin ich jedenfalls in gö, keine ahnung ob ich dann nochmal nach bp komme...
bish
- Wednesday, December 11, 2002 at 13:20:09 (CET)

So heute Abend fahre ich erstmal zu Pommespeter. Und meinen Rechner nehme ich mit. Um noch ein wenig zu zocken. Natürlich Ut2k3.-) Wie ich mich darauf schon freu. Und natürlich noch andere schmutzige sachen machen. Ma kucken was so ab geht. Vielleicht ist ja irgendwo eine geile Studifete, mit ganz vielen Stuten. -)))) Ich konnte Olli nicht wieder erreichen, wegen der Graka, aber ich bleibe dran.
Conan
- Wednesday, December 11, 2002 at 12:35:20 (CET)

Naja das schaffen ja nicht viele dich zu verwirren. --)) Naja der 26. währe auch möglich. Wenn ich ehrlich sogar wirklich besser.
Conan
- Wednesday, December 11, 2002 at 12:30:14 (CET)

jetzt sag nur noch das Du UNS brauchst um verwirrt zu sein !??!?!?!
Mike
- Wednesday, December 11, 2002 at 10:54:47 (CET)

hmm, ihr verwirrt mich alle so sehr ;)
bish
- Wednesday, December 11, 2002 at 09:55:17 (CET)

Nope .... 26 = GOOD, 25 = BAD, Conan = UGLY ;)))))
Mike
- Wednesday, December 11, 2002 at 07:19:01 (CET)

Ihr kleinen Ferkel. 25. ist gut.
Conan
- Wednesday, December 11, 2002 at 00:01:14 (CET)

die besten stellungen? kein prob, aber dann müssen wir mit dem termin etwas flexibler sein, ich kläre das :)
bish
- Tuesday, December 10, 2002 at 15:26:48 (CET)

Vorfilm? Cool! Wenn wir auch Leute da haben mit denen man die besten Stellen nachspielen kann, brauchen wir keinen Hauptfilm mehr ;)
Mike
- Tuesday, December 10, 2002 at 15:17:00 (CET)

Wir müssen heute 14-Jährige unterhalten, die zwangsläufig keinerlei Lebenserfahrung haben, keine Bildung und keinen Geschmack.
J. Cleese
- Tuesday, December 10, 2002 at 14:25:39 (CET)

man muß ja auch mal was für die bildung tun, auf den richtigen gebieten natürlich ;) aber dann steht ja schon mal fest, was als vorfilm läuft *g*
bish
- Tuesday, December 10, 2002 at 13:59:27 (CET)

Der kennt Wörter... musste erstmal ins Langenscheidt gucken bis ich das Wort übersetzt hatte ... Es heisst wohl "horny, randy" *lol* egal ... Nein, eigentlich WAR es kein Bestechungsversuch, aber ... GUTE IDEE ;)
Mike "Where Is My Mind" Shake
- Tuesday, December 10, 2002 at 12:13:06 (CET)

delectable ;) ist das ein bestechungsversuch? ihr seid alle so wenig subtil... geil!
I'll think about it
- Tuesday, December 10, 2002 at 11:11:41 (CET)

OK, I got the picture *GG* Ich habe da einen schönen Film, geht 60 Min. Jemand aus dem Film hat auch eine kleine Rolle in "Very Bad Things" ... Interesse ? Nein, Neun, nicht 25.... 26 ist angesacht... *sieht schon wieder seine Felle davonschwimmen...*
Mike
- Tuesday, December 10, 2002 at 07:08:09 (CET)

Ach kucken wir bei dir Wieder Stirb Langsam. Dann würde ich auch denn 25. vorschlagen.
Conan
- Monday, December 09, 2002 at 22:15:58 (CET)

och, wenn du mich schon so fragts, mach doch mal was abscheu.... ähhh 'schönes' drauf *veg*
bish
- Monday, December 09, 2002 at 18:12:27 (CET)

bish, ich habe übrigens immer noch eine rw von dir, wo die weddingbilder drauf waren. soll ich da was schönes draufmachen oder willst du sie leer wiederhaben !??!?!
Mike
- Monday, December 09, 2002 at 16:51:06 (CET)

tja, die anderen haben sich ja nicht geäußert. mir ist der 25th immernoch lieber.
bish
- Monday, December 09, 2002 at 16:12:33 (CET)

Mir ist geder erst wieder bewusst geworden, das ja morgen, heute schon gestern ist.... Watt is mit 26th ?
Mike
- Monday, December 09, 2002 at 14:57:59 (CET)

oooops, das ist doch ein fieser trick, so nach dem motto: na, neue hardware, dann willst du doch auch bestimmt zocken! das fängt ja gut an...
bish
- Sunday, December 08, 2002 at 20:32:29 (CET)

aha, dann kriege ich ja doch was *veg* deal!
bish
- Sunday, December 08, 2002 at 20:29:46 (CET)

Natürlich nicht. -)))+ Außer ein lustiges Lachen. He Bish möchtest du eine ti 4200 mit 128mb kaufen. Ich kann da an eine rann kommen, für nur 100 Euro. Natürlich neu.
Conan
- Sunday, December 08, 2002 at 19:50:04 (CET)

coool, ich bin der 10000ste besucher, kriege ich jetzt was? ;)
bish
- Sunday, December 08, 2002 at 19:27:01 (CET)

geil, meine b5-dvd ist ohne beschlagnahmung durch den zoll gegangen :) dvdboxoffice.com ist vielleicht noch 'ne sichere sache.
addi <morituri@slackers.de>
- Friday, December 06, 2002 at 19:53:17 (CET)

ja! führe uns aus der ignoranz großer erleuchter ;) 26.12 sachste.... hmmm was sagen die anderen? wie gesagt, wird ein sehr kurzes bp weihnachten, badminton weihnachtsfest paßt auch schon kaum....
you're a nightmare and I just can't see why you schould keep on happening to me.
- Thursday, December 05, 2002 at 16:48:17 (CET)

auch mir war bereits während der asm-zeit tolkien suspekt. adams war pflicht, aber tolkien??? hey bish, vielleicht lädt uns der missionar zu einem gottesdienst am 19.12. 0h ein, um uns zu überzeugen?
auf keinen: SivRaj <chris@orell.lo>
- Thursday, December 05, 2002 at 16:27:44 (CET)

Toy Destroyer ??? Hört sich nach FAKE an ... *lol*
Mike
- Thursday, December 05, 2002 at 15:52:27 (CET)

nee... 26.12. ist viel besser, der 25.12 ist bei mir (jedes jahr) negativ .... sonst auch gerne den 24.12. ab 23.00 Uhr
Mike
- Thursday, December 05, 2002 at 15:50:17 (CET)

Peace people! Eines ist mir in letzter Zeit aufgefallen....Es existieren zu viele Faker, die es wagen das WWW mit ihren gepose zu vershmutzen! Seit Menschen existieren, werden sie in verschiedenen Kategorien eingeteilt. Z.B: STARK und SCHWACH! SCHÖN und HÄSSLICH! DOPE und WACK! Doch die aus den niedrigeren Rängen versuchen durch Anonymität oder aus reine Blödheit aufzusteigen....so werden Faker geboren....es ist ein problem der heutigen Gesellschaft! Doch was ist zu tun? Man sollte ihnen genau klar machen wo sie hingehören und sie dissen damit sie es auch verstehen! Um das Problem zu veranschaulichen mag ich euch einen Beispiel bringen: Betrachten wir die BeatFabrik Crew. Sie produzieren geile Musik und verdienen ihre Anerkennung die sie haben.Sie gehören in die Abteilung Tight, Cool, Dope etc. [ http://www.beatfabrik.com ] Doch jetzt zu den FAKERN. Wir wollen mal die HoopStarz betrachten....[ http://www.hoopstarz.tk ]....ach was sage ich hier...geht einfach auf die Page und Textet dennen eure Meinung! Macht dennen klar, das sie jämmerliche FAKER sind und tragt euch ein! Immerwenn ihr FAKER seht, dann postet ihnen eure Meinung! Im Kampf gegen FAKER The Toy Destroyer
TheToyDestroyer <untergrund@keller.de>
- Thursday, December 05, 2002 at 15:50:03 (CET)

also wie ist das mit dem xmas feature? 25.12 20h s.t.?
bish
- Thursday, December 05, 2002 at 13:55:55 (CET)

duhu mikey, ich schaffe das mit dem bond nicht, ich schäme mich auch :-}
bish
- Thursday, December 05, 2002 at 13:53:36 (CET)

Also Bond, Herr der Ringe und den Roten Drache habe ich auch noch nicht gesehen. Aber muß man das?
Conan
- Wednesday, December 04, 2002 at 17:35:27 (CET)

außerdem könnte ich hopkins und norton zusammen in einem film seit vorgestern nicht mehr ertragen.... hat aber nichts mit ihnen zu tun...... wie kann man nur so cool sein!?
bish
- Wednesday, December 04, 2002 at 16:42:17 (CET)

also, wenn auf dieser party jemand gebrüllt hat, dann war ich das ;) bond gucke ich heute oder morgen und manhunter hab ich schon in den 80ern gesehen ;)
bish
- Wednesday, December 04, 2002 at 16:40:29 (CET)

Du hast echt "Herr der Ringe - die Gefährten" noch nicht gesehen? Der ist doch schon ein Jahr alt ?!??! *staun* Und am 19.12.02 kommt der zweite Teil inne Kinos .... Als nächstes erzählste mir wahrscheinlich auch noch das Du Bond und Roter Drache noch nicht gesehen hast was ? *gg*
Mike
- Wednesday, December 04, 2002 at 15:43:52 (CET)

das denke ich ja auch immer *bruell*
addi <morituri@slackers.de>
- Wednesday, December 04, 2002 at 15:31:05 (CET)

Hi! Wirklich geile Seite! Die Lan Party war der Brüller!!!!
Lilo <michnyx@hotpop.com>
- Wednesday, December 04, 2002 at 15:22:11 (CET)

ich hab ja nicht gesagt, daß ich nicht dran glauben könnte, wenn ich es kennen würde ;) aber.... bisher nicht *g*
bish
- Wednesday, December 04, 2002 at 14:35:44 (CET)

U-N-G-L-Ä-U-B-I-G-E-R !!!!!
Mike
- Wednesday, December 04, 2002 at 14:29:06 (CET)

tja, keine ahnung, ich kenne bisher beides nicht.
SivRaj (sorry chris)
- Wednesday, December 04, 2002 at 13:38:15 (CET)

Wie findet Ihr die Extended Edition vom Herrn der Ringe? Ich halte es so wie mit der T2-SE. Eigentlich MUSS (!) der Film die "neuen" Szenen beinhalten. Die Kinofassungen sind eher Short Editions. Aber wenn man die 218 Min vom Herrn der Ringe hinter sich hat, hat man ja noch die ca. 7 Std. Bonusmaterial auf 3 DVDs vor sich ;))))
Mike
- Wednesday, December 04, 2002 at 11:50:46 (CET)

du hast die 'contact' seite noch nicht upgedatet.
vern
- Tuesday, December 03, 2002 at 16:34:01 (CET)

ach wie düster, nicht daß der jetzt noch anfängt uns dostojewski vorzulesen ;) nach der denotativen bedeutung hatte ich btw auch nicht gefragt, das hätte ich so gerade eben noch selbst hinbekommen ;)
vern
- Tuesday, December 03, 2002 at 16:11:06 (CET)

und jetzt nochmal ! SoSo !
Mike
- Tuesday, December 03, 2002 at 14:01:31 (CET)

dann benenne ich mich jetzt auch um.so!
Ekim
- Tuesday, December 03, 2002 at 14:01:05 (CET)

die todgeweihten - das seid ja ihr ;)
addi <morituri@slackers.de>
- Tuesday, December 03, 2002 at 13:06:17 (CET)

genau, und wer weiß wo dieser name herkommmt, was er bedeutet, welche konnotationen er transportiert... beängstigend ;)
vern
- Tuesday, December 03, 2002 at 12:43:44 (CET)

Der Neue Name ist Morituri. Aber du hast recht der Antrag fehl. -))))
Conan
- Monday, December 02, 2002 at 19:08:04 (CET)

naja, aber das war so schön passend und understatement mäßig. eigentlich müßte er doch dafür bestimmt nen antrag stellen ;) und wer weiß, was das neue für ein name ist...
vern
- Monday, December 02, 2002 at 18:44:48 (CET)

Was ist denn passiert Pommes. Was ist nun mit deinem Rechner schon wieder los. Naja das um bennen kann ich schon verstehen, wer will schon sein ganzes leben lang ein kleiner Idot sein. Aber denn Namen wird er sowie so nicht mehr los. Ich nölle doch auch nicht, nur weil ich Conan heiße. -))) nööööööööööl
Conan
- Monday, December 02, 2002 at 18:40:13 (CET)

macht jetzt hier eigentlich jeder was er will. da ist man mal 2 monate weg und schon bennen sich die clanmitglieder nach belieben um... ts... ;)
vern
- Monday, December 02, 2002 at 13:30:53 (CET)

die cgis in den bonds waren aber immer relativ schlecht, ist halt low budget. is zwar ot aber hat jemand den notting hill ost?
bish
- Monday, December 02, 2002 at 12:19:01 (CET)

Der neue Bond ist irgendwie nicht so geil. Gestern angesehen und die Wellenreit-Szenen in der (Ant-)Arktis sahen echt billig aus.
moelle
- Monday, December 02, 2002 at 11:37:21 (CET)

conan....mein Fluch scheint wieder zugeschlagen zu haben...
pompe
- Monday, December 02, 2002 at 00:17:14 (CET)

yippiee-ka-yay gide! ich habe fertig.
bish
- Saturday, November 30, 2002 at 13:35:35 (CET)

trotzdem special shout-out an die korrektoren, ich weiß ihr habt euer bestes gegeben - but then again, losers always whine about their best...
bish
- Friday, November 29, 2002 at 15:30:21 (CET)

die schlampen kann ich dir besorgen, fehlt nur der beschissene fahrstuhl, aber irgendwas ist ja immer ;) xmas feature... tja, 25.12 wäre am sichersten da ich danach wahrscheinlich raus bin. BTTF triple... nächstes jahr? bond, nach der examensarbeit. 14.12, shrank, viel spaß auf rügen mit liko, ich bin dann mal in sheffield :-]
ich hoffe, ich hab nichts vergessen. bish.
- Friday, November 29, 2002 at 15:23:58 (CET)

also erstmal zum thema kommasetzung: fünf germanisten - fünf meinungen, da kann ich ja gleich lotto spielen *sigh* dann bekomme ich vielleicht auch nen dreier ;)
bish
- Friday, November 29, 2002 at 15:19:13 (CET)

YIHAAAA !!! Hat schon wer Bond gesehen? ich am Mittwoch, also rockt ja ziemlich cool ab... Und sonst so? Bish wann ich X-Mas Die Hard angesetzt ? Ich versuche meine Termin dann so zu legen, das ich auf gar keinen Fall Zeit habe ... ;) Und was ist mit dem BTTF Triplefeature? Und wo bekomme ich zwei Schlampen für einen dreier im Fahrstuhl her ? Fragen über Fragen ......
Mike
- Friday, November 29, 2002 at 15:03:09 (CET)

I Could Set This Building On Fire ... *mumbling*
Milton
- Friday, November 29, 2002 at 14:57:38 (CET)

uh oh. dann ist man ja doch gefährdet ;) falls die zockung stattfindet, bitte ich dich dann möglichst weit weg von mir aufzubauen *bibber*. so und jetzt den fickenden endspurt hinlegen, ich habe keine lust mehr....
bish
- Wednesday, November 27, 2002 at 22:44:42 (CET)

Vom 24.12 - 12.01. -))
Conan
- Wednesday, November 27, 2002 at 22:11:42 (CET)

äh, wann wäre das denn? nicht daß man da versehentlich in den fäkalstrom gerät ;)
bish
- Wednesday, November 27, 2002 at 00:47:11 (CET)

Sonn Scheiß und ich habe auch noch verschlafen am Sonntag. Das kommt davon wenn man so lange am Vorabend wegbleibt. ggggggrrrrrrr. Naja bald habe ich Urlaub, und scheiße ich wirklich auf alles. Dann wird derbe die Show gerockt.
Conan
- Tuesday, November 26, 2002 at 22:35:16 (CET)

hello peter! whaaaats happening!? you know... if you could just go ahead and finish this final exam paper you have been working on.... that would be great! hmmmkay? thank's a bunch!
lumburgh
- Tuesday, November 26, 2002 at 15:24:17 (CET)

klar, wir kennen da kein pardon ;)
bish
- Monday, November 25, 2002 at 16:08:04 (CET)

Oh und was steht jetzt auf der Tages-Eroberungs-Ordnung? ...als nächstes wird dann Elbrinxen von der Baminton-Karte gefegt? ;-)
POngPIng
- Sunday, November 24, 2002 at 23:30:00 (CET)

'tüüürlich! hast du diesmal auch wieder einen fairen kampf gefordert, ohne kratzen, beißen und spucken? ;) *weinchen trink*
bish
- Sunday, November 24, 2002 at 19:27:55 (CET)

tja, mit DEM Spielleiter ist es ja auch einfach! *biersen schlürf*
chiller
- Sunday, November 24, 2002 at 19:18:31 (CET)

sauber, bad eilsen geschlagen! na dann können wir uns ja langsam auf den aufstieg vorbereiten *gichte anzünd*
bish
- Sunday, November 24, 2002 at 15:38:56 (CET)

gegen Hohnhorst 7:1 :p gegen Bad Eilsen 5:3 tataa!
shrank
- Sunday, November 24, 2002 at 15:27:19 (CET)

und, wie habt ihr euch bzw. sie geschlagen?
bish
- Sunday, November 24, 2002 at 14:32:41 (CET)

'tüürlich ;).... twelve days and counting...... hang in there McClane, hang in there.
it's christmas eve :]
- Saturday, November 23, 2002 at 15:41:12 (CET)

nice...
female character t-shirt lover
- Saturday, November 23, 2002 at 15:25:45 (CET)

t-shirt is underway...
bish
- Saturday, November 23, 2002 at 15:24:31 (CET)

übrigens, ich fahre morgen zur post, also gib nochmal deine addi.
bish
- Friday, November 22, 2002 at 15:22:55 (CET)

nee, king, is klar. nvidia press release: "unreal II takes advantage of GeForce FX's AGP 8X interface and the advanced hardware transform and lighting to push countless triangles of both the environment *and female character* in this rich and highly detailed scene" (meine Hervorhebung).
vern ;)
- Friday, November 22, 2002 at 14:36:51 (CET)

ach übrigens, die gegenseite hat ihr angebot erhöht, ich kriege jetzt wohl doch nicht von diversen (ex)freunden auf die fresse, also legt euch mal ins zeug *g*
bish
- Thursday, November 21, 2002 at 21:45:19 (CET)

völlig richtig, dann würden alle nur noch saufen und mit frauen rummachen anstatt sich um gide zu kümmern ;) shit, naja noch zwei wochen, dann ist PARDY!
bish
- Thursday, November 21, 2002 at 21:43:35 (CET)

Fine ich auch durchaus richtig! Was sollte sonst aus unserem schönen Land werden, wenn alle so auf der faulen Haut liegen würden wie zum Beispiel ich, äh, Bish zum Beispiel, mein ich ;-)
Popanz
- Thursday, November 21, 2002 at 16:41:55 (CET)

Tut mir leid ich muß wie immer Arbeiten. grrrrrrrrrrr.
conan
- Thursday, November 21, 2002 at 16:31:52 (CET)

March, musst Du eigentlich morgen, also am Donnerstag arbeiten? Wenn nein...ich sach nur: Archi-Fete *g*.... Ach neee, ätschbätsch sag ich auch noch...und: Moelle sei mein Kunde!
pommpelrommpel
- Wednesday, November 20, 2002 at 22:16:27 (CET)

gib mir nochmal deine adresse :-} bis zum ende meiner arbeit willst du nicht zufällig warten? ;)
bish
- Wednesday, November 20, 2002 at 22:15:56 (CET)

t-shirt
t-shirt lover
- Wednesday, November 20, 2002 at 21:52:11 (CET)

wo das gerade in ist, will ich auch mal. @shrank, nice try, better luck next time ;)
bish
- Wednesday, November 20, 2002 at 20:19:32 (CET)

@moelle: ist der häufigste sucheintrag in den netstats von links.slackers.de
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, November 20, 2002 at 20:16:28 (CET)

forum funktioniert doch opte, wo ist das prob? btw, @shrank: 'anno 1503' liegt bei mir rum, kannste dir leechen; link schick ich morgen mal per elektropost...
king hmmmm
- Wednesday, November 20, 2002 at 18:59:11 (CET)

Der gute Sledge hat jetzt einen Neuen Rechner zum Zocken. Einen Amd 2000+ mit Ati 7000, ist zwar nicht die Schnellste Graka aber die kann er ja immer noch Tauschen in naher zukunft.
Conan
- Wednesday, November 20, 2002 at 17:34:13 (CET)

Wieso geht eigentlich dieses verschießene Forum nicht. grrrrrrrrrrr.
Conan grrrrr
- Wednesday, November 20, 2002 at 17:16:41 (CET)

Wie ist denn der Addi wieder darauf gekommen? Wer sucht denn nach edonkey shemale? Soll ich das mal Saskia sagen :-) ?
moelle
- Wednesday, November 20, 2002 at 12:00:34 (CET)

Meine Seite geht nicht mehr, weil ich kein T-Online-Kunde mehr bin, ganz einfach. Beizeiten werde ich mal wieder ne neue Seite machen ...
moelle
- Wednesday, November 20, 2002 at 11:58:43 (CET)

wieso geht eigentlich moelles seite nie, was is das denn für ein mist, könnte ausrasten, wo soll ich denn so schnell wieder ein foto von ihm finden, dass mich von seinem traum in pink träumen lässt?
popo-pierre
- Tuesday, November 19, 2002 at 23:18:30 (CET)

lol, sucht mal nach "edonkey shemale" et al in google.de: -> links.slackers.de, thanks to king
addi <little.idiot@slackers.de>
- Tuesday, November 19, 2002 at 21:24:06 (CET)

hmm, wenn ich mir so die blider der after xmas party angucken, bezweifle ich, daß das eine gute idee war ;) ... nee im ernst, coole sache!
bish
- Tuesday, November 19, 2002 at 21:17:34 (CET)

So, ihr Nazis, ich habe es getan: heute habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, eingetütet und weggeschickt. Ab dem 1.12. arbeite ich in Erlangen bei http://www.spiritlink.de. Dann kann ich den Herrn Dingeling ja auch mal am WE besuchen kommen, denn Erlangen ist von Ilmenau nur schlappe 150 km entfernt.
moelle
- Tuesday, November 19, 2002 at 20:38:53 (CET)

okay, ich werds der gegenseite mitteilen, mal sehen, ob die das toppen kann ;)
vern
- Tuesday, November 19, 2002 at 14:14:03 (CET)

Hm,wie wär´s mit: Du darfst mich während der ganzen Zockerei siezen und mir ein Bier nach dem anderen aufmachen? Na?
promillepeter
- Tuesday, November 19, 2002 at 00:08:04 (CET)

macht mir doch mal ein angebot, das ich nicht ablehnen kann *veg*
vern
- Monday, November 18, 2002 at 17:07:20 (CET)

Ha Ha. Ich habe die Doom 3 demo gezockt. Und ich muß sagen es ist der hammer. Aber mein Rechner mit der Geforce 4 ti 4200. Hat echt probleme. Aber es ist ja noch eine sehr frühe demo. Die geschwindigkeit wird bestimmt noch optiemiert. Aber es ist schon sehr schön.
Conan the best
- Saturday, November 16, 2002 at 16:44:01 (CET)

Nein Strike force spielen wir nicht. Wenn du bei uns mitspielen willst dann kuck mal unter Contact. Da steht an wenn du dich richten must.
Conan
- Saturday, November 16, 2002 at 16:40:22 (CET)

Sucht ihr eigentlich noch members? Bin eingefleischter ut zocker, spielt ihr auch unreal tournament strike force? Meldet euch bitte bei mir! Ciao Black-Rayman.....
Michael Brooks <www.black-rayman@web.de>
- Saturday, November 16, 2002 at 14:07:54 (CET)

ja, das ist mir schon klar. ich meinte ja auch die anderen umstände und inhalte usw.
vern
- Friday, November 15, 2002 at 19:42:49 (CET)

Die Fete ist doch dieses mal bei Sleage.
Conan
- Friday, November 15, 2002 at 17:47:02 (CET)

"This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out." *rotfl* mailer-daemons können so herzlos sein... sollte man sich glatt merken, falls man mal etwas beenden muß *veg*
bish
- Friday, November 15, 2002 at 17:31:01 (CET)

nunja, ich bin da etwas hin- und hergerissen zwischen der reichs- und der zockhauptstadt ;) wie wird die zockung denn ablaufen? so wie bei dir das letzte mal?
vern
- Friday, November 15, 2002 at 17:27:41 (CET)

Wie bish wirst du dann nicht zocken? Zwischen Weinachten und Neujahr.
Conan
- Friday, November 15, 2002 at 16:21:46 (CET)

Wo haste das denn rausgekriegt? Aber da hat mich mal mein gespür nicht getäuscht. -))) Geil!!
Conan the best
- Friday, November 15, 2002 at 16:16:54 (CET)

Conan! Hör' jetzt bloss gut zu! Ein Kommentar zur "1,2,3,4,-Bullenstaat" Vinyl-Single (die bei Dir steht), aus "Ein gigantisches Meerschwein frisst die Erde auf": "(...).Heute ist die streng limitierte Single längst ausverkauft und erzielt auf Plattenbörsen und Internet-Auktionen Höchstpreise." Nich schlecht! *gg*
E-team
- Friday, November 15, 2002 at 15:09:19 (CET)

Ich habe manchmal Angst vor dem Donnergedöse von Mikeys Eltern *zitter*...und vor Verns tippfehlern eh *kinnzitter* ...was´n nu...Herr Blasius...
Pommpadou
- Friday, November 15, 2002 at 03:44:25 (CET)

*grummel* langsam nerven die tippfehler... naja, besser hier als anderswo.
vern
- Friday, November 15, 2002 at 00:13:24 (CET)

ich raff hier zwar gar nichts mehr, aber meine weherabouts nach den feiertagen tendieren z.zt eher richtung osten... also no avail, but then again, who cares ;)
vern
- Thursday, November 14, 2002 at 17:15:06 (CET)

EPMD = Eric and Parish making dollars?
moelle
- Thursday, November 14, 2002 at 16:36:42 (CET)

hm, das sind doch alles grosskalibrige schwänze hab ich gehört, eigentlich nur harmloses zeug... mit dem rumballern... naja, dass muss man halt auch üben ;-p revolution wär cool, aber erst so ab übernächste woche, vorher bin ich noch zu sehr eingespannt hier...
Geschäftsleitung EPMD
- Thursday, November 14, 2002 at 14:56:02 (CET)

Hallo bitches'n'suckers, hat eigentlich mikey-shaky's daddy grosskalibrige donnerprengel, oder wieso wird auf dem grundstück so fett rumgeballert, dass sich verkrüppelte waldläufer in deckung werfen müssen!?! Ach ja, wie wär's mit 'ner Revolution?*g*
Prokurist E
- Thursday, November 14, 2002 at 13:07:24 (CET)

Sehr geehrter Herr Blasius, wie steht es denn nun eigentlich mit Ihnen? Sind Sie anderweitig verpflichtet um das heilige Fest herum oder nehmen Sie an den doch wirklich enorm wichtigen Zockerein teil? Es wäre mir doch wirklich ein Anliegen, dies in Erfahrung zu bringen, damit ich gegebenenfalls vorsorgen und Ihnen einen gebührenden Empfang bereiten könnte. Ich sach mal: PUDDINGBRUMMSEL annen Kopf! Ja, sach doch mal. Darüberhinaus wollte ich noch sagen, dass Gwenno auch dem UT2 Wahn verfallen ist...Conanze, wolltest Du nich mal wieder vorbeikommen...mit PC versteht sich? ;-)
Landprominanze
- Thursday, November 14, 2002 at 12:24:36 (CET)

hm, wie war das noch mal mit links.slackers.de oder so? egal, ist mir gerade entfallen... ;-) checkt mal [spi.tu-ilmenau.de/crew.php] ja, cooles portal, ich weiss *g*, aber ist schon witzig... MT97... sachen gibt's
king-o-rama
- Thursday, November 14, 2002 at 09:28:55 (CET)

geil!
teeshirt-empfänger
- Thursday, November 14, 2002 at 08:58:42 (CET)

Der Frank Lachmann aus der E-Fixx, Schwarze Sonne, Anz-Zen und Death in June-Mailingliste? Unglaublich, Zufälle gibt es. Ach Frank, ich bin doch nicht nach Karlsruhe gegangen ...
Sascha <SaschaMoe@web.de>
- Wednesday, November 13, 2002 at 23:44:30 (CET)

also eingepackt isses jetzt schonmal :)
bish
- Wednesday, November 13, 2002 at 15:12:07 (CET)

ja... ich schäme mich auch.... scheiße, kacke, mist... ich schaffe das noch... ganz sicher :-}
bish
- Wednesday, November 13, 2002 at 00:49:50 (CET)

coole sache... aber wer ist 'alle'? ;-) btw, heute klingelte ein bote aus dem fernen westen. in freudiger erwartung stürmte ich die treppen hinunter, packte ihn am schopfe und bedrängte ihn: 'ist dies ein TEESHIRT, welches zugestellt werden soll auf meinen namen und an diese meine adresse?' 'nein', antwortete er freimütig, 'dies ist kein TEESHIRT, junger herr, und schon gar kein SLACKERS.DE TEESHIRT, falls ihr in dem irrglauben, es wäre eben ein solches, die treppe hinuntergestürzt seid.' missmutig und grummelnd stürmte ich obgleich des nicht zugestellten TEESHIRTs die treppe wieder hinauf, wiewohl deutlich behäbiger dieses mal...
was will uns diese metapher sagen?
- Tuesday, November 12, 2002 at 21:39:35 (CET)

Ihr habt alle gefickt! ich hoffe das ist euch auch mal klar geworden.
Wurstverweigernder Pneumomann
- Tuesday, November 12, 2002 at 19:30:44 (CET)

no, unfortunately I'm restricted to diagonal movement *g*
bishorello
- Tuesday, November 12, 2002 at 19:19:17 (CET)

Just stay away from me, bishop.YOU GOT THAT STRAIGHT!? ;-)
Ellen <E-mail@bp.de>
- Tuesday, November 12, 2002 at 18:30:38 (CET)

ach-so... hab die sache ex negativo geklärt. opte.
bish
- Tuesday, November 12, 2002 at 14:50:34 (CET)

lotto wird ver-bo-ten ferkel...
der zensor
- Tuesday, November 12, 2002 at 14:09:07 (CET)

da steht drin wer das gepostet hat? krass, wie sieht's mit den lottozahlen vom nächsten mittwoch aus? ;)
bish
- Tuesday, November 12, 2002 at 00:16:47 (CET)

ich empfehle dazu: Gottschlich, Maximilian; Langenbucher. Wolfgang R. (1997). Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Ein Textbuch zur Einführung. Wien: Braumüller.
who's the king...
- Monday, November 11, 2002 at 23:23:59 (CET)

ach, ich mißbrauche das gb nur als mein tagebuch. zu meinem vorredner: leider falsch zitiert. darf man wissen wer das war, nur um es durch die einrodnung in eine kommunikationssituation vielleicht besser interpretieren zu können.
bish
- Monday, November 11, 2002 at 19:12:30 (CET)

'he don't care what it looks like, as long as it's pink and it's tight'...
summer romance
- Monday, November 11, 2002 at 18:52:57 (CET)

von was redet ihr freaks hier eigentlich die ganze zeit?
frank / argh! <frank@argh.net>
- Monday, November 11, 2002 at 18:39:43 (CET)

ilmenau!? coool, ich muß erazor wohl doch mal besuchen... jaja, ich geh ja jetzt auch weg.
bish
- Monday, November 11, 2002 at 15:32:08 (CET)

und dann der bekloppte aretz.... oh mein gott. ich muß damit aufhören, sonst komme ich heute zu nichts mehr ;)
bish <mark.bischoff@gmx.de>
- Monday, November 11, 2002 at 15:23:25 (CET)

das mag wohl daran liegen, daß andreas und ich mehr rezipiert denn produziert haben. außerdem haben wir irgendwann unsere mailbox aufgegeben und damit waren die guten alten fido zeiten schlagartig beendet. das letzte posting in der movie.ger in meinem xpoint ist von ringle an hanau, april 2000. schnief... die beiden haben auch viel spaß gemacht ;)
2:2432/1120 rip
- Monday, November 11, 2002 at 15:20:23 (CET)

woher kennt ihr mich, wenn man fragen darf? ja, movie.ger, lesen kann ich auch :), die namen hier sagen mir trotzdem nix.
frank / argh! <frank@argh.net>
- Monday, November 11, 2002 at 03:46:25 (CET)

und wieder tippfehler... schade
bish#2
- Monday, November 11, 2002 at 02:45:13 (CET)

cooool! lachmann.... die guten alten zeiten, wo sind sie nur hin... and where is my mind... und überhaupt... kannst du dich nicht endlich mal verbindlich entschieden... und was soll das ganze hier überhaupt. wo ist die gebrauchsanleitung... la vie - mode d'emploi - my ass. okay reicht erstmal.
still alive and kickin' bish
- Monday, November 11, 2002 at 02:44:30 (CET)

dafür ist http://www.argh.de wieder da, war auch immer sehr nett. für bish: das macht Frank "Das schlimmste am Kino ist..." Lachmann aus der movie.ger.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Monday, November 11, 2002 at 01:30:37 (CET)

terror?
bish
- Sunday, November 10, 2002 at 22:58:05 (CET)

Wieso isn http://www.rounders.de down, schöne scheisse.
moelle
- Sunday, November 10, 2002 at 22:45:41 (CET)

watershed. aber wie oft habe ich das schon gedacht...
bish
- Sunday, November 10, 2002 at 21:02:42 (CET)

What have I become, my sweetest friend. Everyone I know goes away in the end.
Trent by Cash
- Sunday, November 10, 2002 at 15:25:25 (CET)

Wenn ich schon nicht Doom3 zocken kann, dann zocke ich eben UT2003. Geil.
Conan
- Sunday, November 10, 2002 at 14:17:33 (CET)

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/internet/
man beachte das kennwort 'frikadelle'... *muahahahahaha*
- Sunday, November 10, 2002 at 02:13:20 (CET)

hmm, na gut, dann muß ich jetzt wohl oder übel mangels doom3 zum feierabendfick ;)
danke für den tip, mike! *g*
- Saturday, November 09, 2002 at 22:00:06 (CET)

mir ist langweilig
bish
- Friday, November 08, 2002 at 17:23:06 (CET)

'sriddig, ich bin aber bis sonntag einer der drei frauen verlustig gegangen und es gibt kein backup ;)
gut, daß die alle den gleichen vornamen haben *g*
- Friday, November 08, 2002 at 14:32:30 (CET)

besser als saufen? ???? es gibt doch nur eine sache die besser ist als saufen: sex mit 3 frauen und dabei saufen ......*lol*
Mike
- Friday, November 08, 2002 at 10:31:48 (CET)

aber eigentlich... so abends zum feierabend, wenn das tagwerk vollbracht ist... ist doch besser als saufen *g*
bish
- Thursday, November 07, 2002 at 16:31:52 (CET)

*grummel* ... na gut ... 4. dezember btw :)
bish
- Thursday, November 07, 2002 at 15:27:10 (CET)

es gibt dimensionen, in denen nur gedanken leben, in anderen nur unangenehme gefühle, wie hunger oder penisneid, in gestalt von kleinen roten brezeln, die singen können...
fiel mir doch spontan ein, als ich an den grünen büsengert dachte... ;-)
- Thursday, November 07, 2002 at 15:12:38 (CET)

Ja da kenne ich auch jemanden. Wann ist der eigentlich entlich mal damit durch, noch dieses Jahr. -))
Conan
- Thursday, November 07, 2002 at 14:08:13 (CET)

das mit doom3 spreading auch, aber ich kenne da jemanden, der eine examensarbeit schreiben und den kontakt mit doom3 unbedingt vermeiden muß ;)
addi <little.idiot@slackers.de>
- Thursday, November 07, 2002 at 02:16:11 (CET)

ja, sorry, verzögert sich alles noch ein wenig, keine Zeit.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Thursday, November 07, 2002 at 02:14:23 (CET)

laß das mit dem aufrüsten mal meine sorge sein *veg* haben wollen! haben wollen! haben wollen! aaaaaaddiiiiiii ;)
big *the nag* vern
- Wednesday, November 06, 2002 at 19:21:13 (CET)

Wann wird denn nu die Seite geupdatet?
Conan
- Wednesday, November 06, 2002 at 16:52:26 (CET)

Na dann müßte aber erst mal aufrüsten. -)) Ma schauen wie die bei mir lauft. Nächste Woche kriege ich erst mal meine G4 wie ich mich schon auf diesen Tag freue. Endlich wieder füssig Zocken -))
Conan
- Wednesday, November 06, 2002 at 16:49:09 (CET)

auch haben wollen
bish
- Wednesday, November 06, 2002 at 12:18:30 (CET)

gibt es wohl, habe ich auch schon geleecht, aber noch nicht ausprobiert.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, November 06, 2002 at 10:36:48 (CET)

wissen wollen...
bish
- Tuesday, November 05, 2002 at 21:57:31 (CET)

was isn eigentlich mit der geleakten doom3 demo? gibt es die?
bish
- Tuesday, November 05, 2002 at 17:52:44 (CET)

wieso sieht die ricci in letzter zeit eigentlich so scheiße aus?
bish
- Tuesday, November 05, 2002 at 15:21:22 (CET)

ja, wie! was meinst du, was ich auf dem bild trage? *g*
ELSA graphics?
- Saturday, November 02, 2002 at 18:43:36 (CET)

cool... eigentlich ganz sexy, aber wer sind die hässlichen schnitten auf dem bild? btw, wo bleibt mein shirt? wird das erst noch gestrickt oder so?
ELSA ist doch nicht pleite...
- Saturday, November 02, 2002 at 03:26:03 (CET)

ich hab da meinetwegen mal was vorbereitet um unseren harten arbeitag zu dokumentieren *g* sorry, aber wenigstens sehen alle gleichbeknackt aus ;)
gitte slang rultz
- Friday, November 01, 2002 at 22:09:37 (CET)

*rotfl*... KANN man machen... MUSSTE man sogar ;) ich glaub' ich renn' mit ner brennende gichte inne tanke... but that's classified ;)
c ya@maisen 2k3 sachste
- Friday, November 01, 2002 at 18:28:39 (CET)

ich glaub' ich strull von links anne karre...
maisen-silvester-rocks <dette@schrankenposten.de>
- Friday, November 01, 2002 at 17:46:41 (CET)

unser zeit reporter hat die sache blendend dokumentiert, weiß nur nicht, was ich mit dem material machen soll...
bish
- Friday, November 01, 2002 at 15:24:08 (CET)

?
you never think you know
- Friday, November 01, 2002 at 14:21:39 (CET)

Ist das wieder mal lächerlich. Ich doch dauernd breit. -)) Ich habe erstmal eine Woche Urlaub bekommen. Ha Ha. Und dann geht der Conan um. grrrrrrrrrrrr
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Thursday, October 31, 2002 at 23:02:44 (CET)

bist ja optimistisch ... trink erstmal nen schluck !!!
Mike
- Thursday, October 31, 2002 at 19:14:32 (CET)

ähhh, laß mich darauf antworten, wenn ich wieder nüchtern bin... also so übermorgen, mal... ;)
bish
- Thursday, October 31, 2002 at 14:22:15 (CET)

NA! Silvester kommen wir natürlich gern vorbei! Also, so shränk und so und chistina und chrisorello! wehe nicht!
hops! <ork@ork.org>
- Thursday, October 31, 2002 at 11:04:39 (CET)

Und? wie war die Party ? Habt ihr Halloween gespielt ? ist Mike (Myers) vorbeigekommen? *g* Es kommt ja jetzt der achte (!) Teil von Halloween in die Kinos. Schon krass das Mike Myers immer noch meuchelt, denn in H20 (*SPOILERWARNING*) wurde ihm ja schon der Kopf von den Schultern gekloppt ... aber logik und originellität zeichnete ja bisher auch nur den ersten Teil aus ...
Mike
- Thursday, October 31, 2002 at 09:10:51 (CET)

okay, heute abend dann oldie party *g*
bish
- Wednesday, October 30, 2002 at 17:21:09 (CET)

Mist, mir fällt dazu nix ein, aber ich schreib trotzdem was: was
Mike
- Wednesday, October 30, 2002 at 13:02:13 (CET)

hmmm, stimmt. da steht mein name gar nicht... vielleicht sollte ich mehr von diesen bunten pillen nehmen.
hsib
- Wednesday, October 30, 2002 at 00:15:26 (CET)

pommes du penner wieso hast du wieder meine cola leergesoffen?
b1sh
- Tuesday, October 29, 2002 at 21:13:18 (CET)

wer faked hier eigentlich unter meinem namen? 76.23.82
bish, not amused...
- Tuesday, October 29, 2002 at 16:09:35 (CET)

ich habe keinen hunger
ich habe hunger
- Tuesday, October 29, 2002 at 12:21:44 (CET)

das nenn' ich doch mal effektiv. die terminierung klingt äußerst sinnvoll. sylvester kann man ja dann flexibel handhaben.
vern
- Tuesday, October 29, 2002 at 00:10:46 (CET)

Ja Ja entschuldige pommes wird nicht mehr vorkommen war mein Fehler mit der Namensnennung. Ich habe jetzt eine genaue Terminierung für die nächste Suf. Die nächste SuF wird wohl zwischen dem 27.12. und 31.12. stattfinden. Natürlich bei Slege. Und wenn wir dann noch bock habe können wir ja bei mir weiter machen. Weil Slege am 31.12. Sylverster feiert bei sich in der Wohnung, und können wir dann wohl kaum die Rechner Stehen lassen.
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Monday, October 28, 2002 at 22:52:31 (CET)

*mich* hat es wenigstens nicht überrascht :) kann sich ja auch nicht alles verändern *g*
soll ich euch disclosen ;)
- Monday, October 28, 2002 at 22:43:43 (CET)

Welche Email denn? Dieses 5 Buchstaben Telegramm *gg*
ich will auch undisclosed sein ;)
- Monday, October 28, 2002 at 21:42:08 (CET)

wieso hab ICH jetzt eigentlich diese ganzen freelance recon leute am arsch? ;)
bish, not paranoid at all
- Monday, October 28, 2002 at 20:30:24 (CET)

ich sag nur montags zhg 002/001
jaja
- Monday, October 28, 2002 at 20:21:35 (CET)

when I want irony I talk to my children ;) ... man I hate it when I'm right.
'undisclosed' my ass. das ist mein tagebuch ;) bish
- Monday, October 28, 2002 at 19:27:57 (CET)

hey, bei DER dankes-email kannst du dich nun wirklich nicht beschweren *rotfl*
still undisclosed
- Monday, October 28, 2002 at 19:17:31 (CET)

*grummel* wenn ich die empfängeradresse gehabt hätte, hätte ich die unbearbeitete version geschickt ;)
soll er das doch selbst machen *g*
- Monday, October 28, 2002 at 19:04:06 (CET)

dafür darfst du doch jetzt fotos spreaden ;)
undisclosed
- Monday, October 28, 2002 at 18:52:31 (CET)

yo mike, carpenter ist gut angekommen.
trick or treat
- Monday, October 28, 2002 at 18:08:13 (CET)

6:2 7:1 we rock. obwohl man sich den intrusion-diss auch noch hätte sparen können, aber was ist schon perfekt.
bish
- Saturday, October 26, 2002 at 22:10:09 (CEST)

Acj, ich erinnere mich gerade an ein "Streitgespräch" im Chat, wo ein bestimmter Conan sich darüber aufgeregt hat, dass ich ihn beim richtigen Namen (bzw bei der richtigen Verballhornung seines Namens) genannt habe. Wer ist also Gero? ;-)
pommes
- Saturday, October 26, 2002 at 16:58:29 (CEST)

conan, bist schwer zu erreichen...ich werd heut abend bei dir vorstellig...watch your back!
E
- Saturday, October 26, 2002 at 13:59:31 (CEST)

stimmt, ist aber trotzdem ok, daß du geros rechner specs gepostet hast ;)
bish
- Saturday, October 26, 2002 at 03:55:41 (CEST)

Naja sonderlich intresant hört sich das ja nu nicht an. So Ich habe Geros Rechner erstmal formatiert, Partitioniert und XP installiert. Man war das eine menge Arbeit. Aber jetzt lauft sein Rechner wie Sau. Ma schaun wie lange. Warscheilich bis sich Gero das erste mal dran setzt. Und dann kriegt der auch noch eine Geforce 4 4400 für nur 140 € und neu, nächste Woche. grrrrrr
conan <kuchen2@gmx.de>
- Friday, October 25, 2002 at 19:46:59 (CEST)

okay, I'm in!
bish
- Friday, October 25, 2002 at 19:14:41 (CEST)

aba am 30.10 ist auf jeden erstmal halloween-party im englischen seminar mit chris und mir an den wheels of steel ;)
bish
- Thursday, October 24, 2002 at 22:36:55 (CEST)

ach so, ja, die infos... hmmm... scheint als wäre ich aus der einen party raus, technisches foul ;) aber ich arbeite dran...
bish
- Thursday, October 24, 2002 at 22:27:07 (CEST)

nicht gerade die informationen die ich haben wollte, aber ... *g*
Mike
- Thursday, October 24, 2002 at 18:40:28 (CEST)

know your enemy.
bish
- Thursday, October 24, 2002 at 04:02:46 (CEST)

bitchen heimen vagina sucker
america die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Wednesday, October 23, 2002 at 22:39:42 (CEST)

iiiiiiiiijjjjjjjjjjjj
bunghole
- Wednesday, October 23, 2002 at 22:38:58 (CEST)

Ach, ich lurke hier so ein bißchen, konnte mich irgendwie nie aufraffen, etwas zu posten.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, October 23, 2002 at 21:44:27 (CEST)

btw gibts addi eigentlich noch? scheint im weltennetz nicht mehr anwesend zu sein, oder will der sein rampage in DC noch auf godlike ausbauen? *veg*
scheiß camper!
- Wednesday, October 23, 2002 at 19:19:26 (CEST)

ooops, da postet man sich wochenlang nen arzt und nichts passiert und dann das ;)
more news follows
- Wednesday, October 23, 2002 at 14:11:13 (CEST)

ich will's auch wissen,bitte,mach doch mal!
stagger e
- Wednesday, October 23, 2002 at 12:53:45 (CEST)

Ja, mach mal bitte, damit ich mich ärgern kan .....
Mike
- Tuesday, October 22, 2002 at 22:59:41 (CEST)

Erzähl doch mal was das für Feten sind.
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Tuesday, October 22, 2002 at 22:43:26 (CEST)

'tüüüürlich ;) wahrscheinlich sogar gleich zwei *g* soll ich dich trotzdem briefen?
bish
- Tuesday, October 22, 2002 at 17:55:46 (CEST)

was geeht? Irgendeine -once-in-a-lifetime-obergeile Party, zu der ich eh keine Zeit hätte ??? *g*
Mike
- Tuesday, October 22, 2002 at 15:59:48 (CEST)

naja, das jedenfalls nicht. ich dachte nur, daß ich vielleicht die nächsten zwei badminton wochenenden irgendwie freibekommen könnte, denn da hätte ich durchaus schon besseres vor ;) ... ihr seid natürlich herzlich eingeladen *veg*
bish with a plan
- Tuesday, October 22, 2002 at 04:24:00 (CEST)

hmmmmmmm Natürlich wollen wir dich nicht mehr. -))) Was meinst du überhaupt?
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Monday, October 21, 2002 at 23:19:14 (CEST)

hmmm.... wollt ihr mich dann eigentlich noch? ;)
bish
- Saturday, October 19, 2002 at 19:32:04 (CEST)

6:2, 6:2! you rock :)
der aufstieg ruft
- Saturday, October 19, 2002 at 19:28:27 (CEST)

postet mal wie es gelaufen ist.
bish
- Saturday, October 19, 2002 at 16:14:01 (CEST)

good luck team!
bish
- Saturday, October 19, 2002 at 14:22:06 (CEST)

have you ever seen someone die? there's nothing beautiful about it....
bish
- Thursday, October 17, 2002 at 04:44:21 (CEST)

Tach zu sammen. Ich wollte mal nur erwähnen das ich mir ein DVD Player gekauft habe. Mist ich muß weg, schreibe das nächste mal mehr.
(SuF) Conan <kuchen2@gmx.de>
- Wednesday, October 16, 2002 at 18:30:54 (CEST)

es gibt aber auch gutes zu berichten: "Johnny Cash will release his fourth Rick Rubin-produced album, American IV: The Man Comes Around, on November 5th"
man beachte das historisch aufgeladenen datum :)
- Wednesday, October 16, 2002 at 14:38:29 (CEST)

aba seit gestern abend kann mich eh nichts mehr schocken, als ich bezeugen mußte, wie die basisgruppe anglistik ne party zu organisieren versucht.... fiese mischung aus dem kabinett des doktor caligari und der muppet show :(
bish
- Wednesday, October 16, 2002 at 14:34:10 (CEST)

ja, das dachte ich auch... vor allem, wenn sie fragen, ob man fernsehzeitschriften abonniert hat!?
my fress
- Wednesday, October 16, 2002 at 14:30:52 (CEST)

sei bloss vorsichtig!normalerweise erfolgt bei so 'nem anruf der ZUGRIFF.
E(vil)
- Wednesday, October 16, 2002 at 14:13:56 (CEST)

samma, rufen bei euch auch den ganzen tag irgendwelche lottogesellschaften an? bei mir sinds jetzt schon zwei... *wunder*
bish
- Monday, October 14, 2002 at 15:20:08 (CEST)

broke oder broken? ;) manchmal reicht auch...
bish
- Monday, October 14, 2002 at 13:37:22 (CEST)

i'm broken..aber göttingen geht,manchmal
Mr. E
- Monday, October 14, 2002 at 01:58:24 (CEST)

schreibt doch mal was, mir ist langweilig.... und 'pink glove' auf repeat bringts auch nicht ;)
bish
- Sunday, October 13, 2002 at 18:31:54 (CEST)

hmmm, brauche wohl doch mal einen schnelleren brenner ;)
bish
- Friday, October 11, 2002 at 20:32:19 (CEST)

Yo! Ich habe die VCDs abgeholt. Und von der Season 2 habe ich schon die ersten 4 Eps.... *nurmalso*
Mike
- Friday, October 11, 2002 at 20:24:46 (CEST)

eta 2130, her place.
bish
- Thursday, October 10, 2002 at 18:11:58 (CEST)

go kramnik! mach den müllhaufen platt ;)
bish
- Thursday, October 10, 2002 at 15:31:46 (CEST)

okay, heute welcome-back party mit langen metern free drinks ;) location: tba
bish
- Thursday, October 10, 2002 at 14:39:32 (CEST)

Hallo Leute. Großes Lob an diese gelungene Seite. Macht weiter so. Gruß euer Paul
Paul <P-Paul@gmx.net>
- Wednesday, October 09, 2002 at 10:58:02 (CEST)

way to go steffi! coole performance. die zoologenfraktion hatte auch keine ahnung ;)
bish, niko, matze
- Tuesday, October 08, 2002 at 20:55:02 (CEST)

ja, aber geographie bei der 7. wird schwierig.... fuck
bish
- Tuesday, October 08, 2002 at 14:41:55 (CEST)

c: und guckt die wg jetzt zu? s: ja, ich schätze mal die sitzen vor meinem fernseher und kiffen *rotfl*
ungünstig
- Tuesday, October 08, 2002 at 14:19:25 (CEST)

go steso! and don't omsk it ;)
bish, niko, matze
- Tuesday, October 08, 2002 at 12:43:27 (CEST)

und jetzt geht theoretisch noch melonenparty, aber sonntags um 2h ne einladung zu bekommen halte ich dann doch für irrsinn. in dem sinne, gute nacht
bish
- Monday, October 07, 2002 at 02:06:34 (CEST)

bei denen hab ich glaube ich gar keinen account mehr.... mist, da haben wir uns ja knapp verpaßt, wir waren im jt-keller, schröder, nautilus, sechs millionen $ club und e-osho. auf tangente am samstag muß man erstmal kommen *g*
bish
- Monday, October 07, 2002 at 02:04:02 (CEST)

bestellt bei dvdboxoffice.com; in gö geht heut natürlich nix mehr ;) gestern waren wir im nautilus, dem irish pub, im gromo und der tangente - bin vollkommen fertig; warum die seite down war weiß ich nicht
addi <litte.idiot@slackers.de>
- Sunday, October 06, 2002 at 21:35:17 (CEST)

cool, wo denn bestellt? was geht noch so in gö? warum war die seite down?
bish
- Saturday, October 05, 2002 at 15:30:21 (CEST)

ut2003 ist bestellt, die ami-version, mal gucken.
@bish: 100% agree <little.idiot@slackers.de>
- Friday, October 04, 2002 at 18:43:22 (CEST)

Ut2003 voll ist da. Ja. Entlich. Hat schon einer die Vollversion gespielt?
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Friday, October 04, 2002 at 16:15:55 (CEST)

suf 5 war opte!
bish
- Thursday, October 03, 2002 at 17:35:39 (CEST)

und wie ist euer status? warum haben wir eigentlich keine webcam? ;)
bish
- Thursday, September 26, 2002 at 14:35:16 (CEST)

stimmt. weiß auch nicht, wie ich auf die idee gekommen bin, daß ich donnerstag schon kann.
bish
- Thursday, September 26, 2002 at 13:40:34 (CEST)

Wieso das denn? Der Termin war doch im Forum abgesprochen. Naja wir bauen trotz dem schon auf.
conan <kuchen2@gmx.de>
- Wednesday, September 25, 2002 at 22:25:50 (CEST)

ähhhh! wieso ab morgen? ich kann erst freitag!?
bish
- Wednesday, September 25, 2002 at 16:20:14 (CEST)

"The Tailor of Panama" didn't do well at the box office. Maybe people thought it was about a tailor.
lol
- Wednesday, September 25, 2002 at 15:31:46 (CEST)

ach ja, jetzt weiß ich was ich gestern vergessen habe, ich wollte ja noch benchen...
bish
- Wednesday, September 25, 2002 at 11:33:00 (CEST)

frames bro sekunde? *lol*
amusement
- Wednesday, September 25, 2002 at 09:52:32 (CEST)

Ich habe unter 800 x 600 ungefähr 36 fbs.
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Wednesday, September 25, 2002 at 04:54:40 (CEST)

wie geht der benchmark?
bish
- Saturday, September 21, 2002 at 16:57:56 (CEST)

Ich lade mir die Demo von Ut grade runter. Und werde dann mal den Benchmark laufen lassen. Ich bin schon sehr gespannt.
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Thursday, September 19, 2002 at 16:56:53 (CEST)

bisher nicht. aber ich bin motiviert, mir zügigst eine geforce4 zuzulegen ;)
addi <little.idiot@slackers.de>
- Thursday, September 19, 2002 at 03:46:49 (CEST)

yo. die cds bringe ich dir am we. wie läuft die ut demo so bei euch?
bish
- Wednesday, September 18, 2002 at 14:05:30 (CEST)

Wasnhierlos? Seit 12 (Zwölf) Tagen hat hier keiner mehr irgendwelchen Müll reingeschrieben?!?!? Man gut das ich das gerade ändere ... Hey Bish, hab mir jetzt auch mal ne coole Digicam (DSC-P7) zugelegt.... Ach ja, wann bekomme ich die Enterprise-Episoden wieder ? Denn die zweite Staffel läuft am 18.09.2002 in USA an...Hat schon wer SIGNS gesehen? Ist ziemlich cool, näheres in meinem Gästebuch ;) THAT'S ALL FOLKS !
Mike
- Tuesday, September 17, 2002 at 15:06:14 (CEST)

sorry, aber die kettenbriefschote war mir dann doch zu nervig.
bish
- Thursday, September 05, 2002 at 21:32:42 (CEST)

on n'a pas le coeur à jouer, dans un monde où tout le monde triche.
E.F.
- Wednesday, September 04, 2002 at 18:04:20 (CEST)

http://www.psycho.uni-duesseldorf.de/fachschaft/unterhaltung/sprache2.html am besten gefällt mir der punkt 'schönes kleid'=... *muahahaha*
...maybe i should...
- Wednesday, September 04, 2002 at 03:57:07 (CEST)

http://www.world-creation.de/fukher.htm
stop pastin' stupid links?
- Tuesday, September 03, 2002 at 23:45:08 (CEST)

wow echt smooth ;)
bish
- Monday, September 02, 2002 at 18:29:39 (CEST)

auch geile mucke: http://www.willstdumitmirschlafen.de.tf/
amusement
- Monday, September 02, 2002 at 15:11:11 (CEST)

ihre seite hingegen finde ich gar nicht so geil ;)
bish
- Monday, September 02, 2002 at 12:28:02 (CEST)

I buy that for a dollar ....
Mike
- Sunday, September 01, 2002 at 21:42:22 (CEST)

heee, wie meinst'n das!? steht doch da, daß sabine unsere seite super 1a findet, dann wird sie sich die mühe ja wohl machen *g*
bish
- Sunday, September 01, 2002 at 17:55:42 (CEST)

*muahahahahahaaaaaahhaaa* geil... die einzige frage die sich mir da stellt: hat sich da echt jemand die mühe gemacht, den scheiss per hand reinzuzimmmern oder war's doch bloss ein crawler?
los dingolingos
- Friday, August 30, 2002 at 15:40:29 (CEST)

Hallo Leute, Welch Wohltat für das überreizte Aug: eine schlichte Seite mit Inhalt! Danke. Da macht das Lesen wieder spass. Gruß und Kuss von Sabine http://sexi.sexstall.de
Sabine <no@mail.com>
- Thursday, August 29, 2002 at 23:06:34 (CEST)

Little Idiot hat ein ganz ordentliches mySQL-Handbuch, daß mir schon das ein oder andere Mal weitergeholfen hat. Heute habe ich Wiglaf Droste am Bahnhof in Karlsruhe gesehen, aber ich glaube, er hat mich nicht erkannt ;-)
moelle
- Thursday, August 29, 2002 at 01:15:38 (CEST)

soulcake rult
bish
- Wednesday, August 28, 2002 at 19:14:19 (CEST)

geile domain (will ich haben): http://www.boeserschwarzermann.de/
le dingeling
- Tuesday, August 27, 2002 at 22:42:28 (CEST)

geile mucke: http://www.little-idiot.de/
diNgelinG
- Tuesday, August 27, 2002 at 13:16:46 (CEST)

Tach ihr Freaks ! Tremors ist ja eicht geil, mist hätte ich auch gerne gesehen... Ich habe mal geguckt, den bekommt man hier zulande nicht unter EUR 25 ... alter falter!! Ich hab' ihn jetzt mal bei play.com gezogen für 7.99 Britische Pfund (delivered) ... ist die gleiche dvd (mit deutschem Ton) nur mit englischen Cover .... das geeeeeeht .... *nurmalso*
Mike
- Monday, August 26, 2002 at 10:08:40 (CEST)

sorry Jarvis, but I do care if she screws him.
auch
- Sunday, August 25, 2002 at 13:41:54 (CEST)

wegen der speaker rufe ich an, die werden vermutlich gerade zu irgendwas schwimmenden ungebaut *g*. chris page is voll verboten, sachste.
bish#2
- Thursday, August 22, 2002 at 13:44:01 (CEST)

ihr wollt infos? hmmkay. also es waren alle da, außer euch :) gescreent wurden: vertigo, tremors und lethal weapon 3 (was lauschiges für die nacht ;)). schicht war diesmal schon gegen kurz nach 3h, angefangen wurde dafür allerdings auch punkt 18h mit einem schwer anzündbaren grill ;) von den nachbarn haben wir nichts gehört, wie auch bei der lautstärke. complete photo coverage gibts dann für eich bei der nächsten lan.
bish
- Thursday, August 22, 2002 at 13:42:33 (CEST)

Weeklystandard sagt: Ich bin ein Slacker http://www.weeklystandard.com/Content/Public/Articles/000/000/001/543yatms.asp
moelle
- Wednesday, August 21, 2002 at 15:01:55 (CEST)

Ja, los, Info! Ist Danzinger aus'm Bett gefallen?
- Monday, August 19, 2002 at 18:34:54 (CEST)

Jau, schaff mal die Infos ran, wie war's ? Was war auf dem Programm? und und und ... Wie machen wir das mit den Speakern ? Wo sind sie jetzt ? Auf dem Weg nach Polen ?
Mike
- Monday, August 19, 2002 at 11:51:19 (CEST)

Wie war die Movie Madness? Ich will alle Informationen ;)
addi <little.idiot@slackers.de>
- Sunday, August 18, 2002 at 14:29:13 (CEST)

tja, we rule! ;) so und jetzt roll ich...
bish
- Thursday, August 15, 2002 at 21:50:36 (CEST)

Ja das mit den Speakern hat super funktoniert. Wenn sowas immer so gut funktionieren würde. -))) Aber bei uns ist das ja keine frage.
Conan <kuchen2@gmx.de>
- Thursday, August 15, 2002 at 21:29:08 (CEST)

ok, das mit den speakern sollte dank conan geklappt haben. shrank besorgt nen grill zum 'anzünden' ;) weitere grillhardware wäre noch erwünscht. kathrin mach nen salat.
bish
- Thursday, August 15, 2002 at 19:56:21 (CEST)

FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK, FUCK ME !!
Mike
- Thursday, August 15, 2002 at 16:44:18 (CEST)

ok, teilnehmer haben wir auf jeden fall, bisher dabei sind: mölle, ddb, kathrin, shrank, susi; bei birgit habe ich noch keine antwort, aber sie war ja neben mölle eine der größten interessentinnen. mit conan usw. kann man sicherlich auch rechnen zudem noch eventuelle begleitungen. definitiv nicht dabei sind dann lediglich shake und addi, der ja aber sowieso in absehbarer zeit nicht zur verfügung steht. von daher würde ich sagen: go for launch. wegen eventuellen kontributionen werde ich mich noch melden.
bish
- Thursday, August 15, 2002 at 14:47:56 (CEST)

da sollte ich mir auch gleich gedanken machen, welche von shakes filmen ich mir sichern sollte... hmm soviel denken am frühen morgen *g*
bish
- Thursday, August 15, 2002 at 14:41:53 (CEST)

ok. bis dahin schaffe ich es nicht, da ich bis 13h in gö auf meinen neffen aufpasse. aber irgendjemand in der bp posse wird sicher zeit haben. any takers?
bish
- Thursday, August 15, 2002 at 14:05:08 (CEST)

Er redet gern und redet viel, er ist ein bisschen grenzdebil!
ist mir gerade eingefallen während mich ein Kunden angerufen hat
- Thursday, August 15, 2002 at 14:04:31 (CEST)

Jau, kacke scheisse mist, Open air movie madness und ich bin auf Helgoland ... geile granate !!!! Die Speaker existieren noch und sind auch voll available für dieses Weekende... nur mit dem übergeben müssen wir sehen, ich bin am Freitag 14.30 Uhr on the road ...
Mike
- Thursday, August 15, 2002 at 14:02:24 (CEST)

letztes mal hat das mit dem orga team bestehend aus shake, shrank und mir ja gut geklappt. shake ist allerdings leider nicht da. stellt sich halt die frage nach den speakern und dem grill equipment. ich arbeite daran...
bish
- Thursday, August 15, 2002 at 12:38:49 (CEST)

wenn das wetter *so* bleibt könnte man ja auch über ne open air session nachdenken. wäre dann natürlich mit einem erhöhten organisatorischen aufwand verbunden... wer hat denn zeit?
bish
- Thursday, August 15, 2002 at 12:17:17 (CEST)

I have to say that sex ruined pornography for me. I discovered that women don't scream, "Fuck me you big-cocked cowboy!" when you touch their elbow.
bash.org rocks
- Wednesday, August 14, 2002 at 20:10:16 (CEST)

How to Model a Bishop: http://www.xml.org/xml/newsletter_latest.html
moelle
- Wednesday, August 14, 2002 at 18:45:30 (CEST)

"Male masturbation is a personal turn off for me. As a single woman, I'm especially looking for a man who doesn't masturbate, even while he's single." GOOD LUCK, BITCH.
le big
- Wednesday, August 14, 2002 at 17:56:24 (CEST)

kommenden samstag: movie madness!
bish
- Wednesday, August 14, 2002 at 13:04:27 (CEST)

Was denn für eine Armyüberwachung ? Hä ?? *rafftnixabhier*
Mike
- Wednesday, August 07, 2002 at 20:21:13 (CEST)

aber warum sind die über die links page gekommen? hätte deren dummer bot nicht unser eines bild von der dritten fete finden müssen!?
bish
- Wednesday, August 07, 2002 at 19:00:48 (CEST)

ob die die seite jetzt übersetzen lassen? wäre doch cool, dann könnten wir sie auf slackers.com in englisch anbieten *g*
bish
- Wednesday, August 07, 2002 at 18:55:05 (CEST)

naja, seit der army surveillance traut sich keiner mehr was zu schreiben ;)
I ain't a fan of Custer's
- Wednesday, August 07, 2002 at 18:52:49 (CEST)

Fast 2 Wochen (das sind ca. 14 Tage und Nächte) ohne neuen Eintrag hier? Wassn HIER los ????????????
Mike
- Wednesday, August 07, 2002 at 08:33:51 (CEST)

If you were bruning I'd use gasoline to put you out
das brenn paradigma
- Friday, July 26, 2002 at 14:40:05 (CEST)

i kinda like that !
burningbitch
- Friday, July 26, 2002 at 14:32:21 (CEST)

we don't need no water let the muthafuckas burn, burn muthafucka - burn...
amusement
- Friday, July 26, 2002 at 13:17:26 (CEST)

Wer gerne Bier trinkt sollte unbedingt mal auf www.beertest.de reinschauen! Über 1.100 Biere (viele davon aus Österreich!) aus 66 Ländern im Test ! ! Dazu viele Abbildungen, Informationen, Hintergründe.
tom <2pils@gmx.net>
- Friday, July 26, 2002 at 12:54:20 (CEST)

ja, hätte ich echt stehen lassen sollen, mist. aber ich dachte auch nicht, das ich damit eine globa krise haraufbeschwöre. mein gästebuch zensuert ??? das wusste ich nicht ... so eine arschgefickte kacke ! denn heck doch mal was neues aus, bin gespannt !!! und wenn du porn als p-o-r-n schreibst ?
Mike
- Thursday, July 25, 2002 at 18:02:56 (CEST)

yo mike, dein gb saugt. ich hatte gerade was cooles zu deiner verteidigung ausgeheckt und dan zensiert mir das ferfickte drecksding doch glatt 'porn'. so'n abgefuckter scheißdreck könnte hier ja nie passieren ;)
bish
- Thursday, July 25, 2002 at 16:28:29 (CEST)

hmm, bisher erkenne ich noch nicht so genau worauf er hinauswill. hättest die alten einträge doch stehenlassen sollen, dann würde ich auch gerne mitmachen ;)
bish
- Thursday, July 25, 2002 at 16:23:40 (CEST)

nützt ja eh nix das löschen, der schreibt seinen scheiss ja immer wieder rein... *grummel* toll... ich hab' nen phycho am arsch, und für euch ist es unterhaltung... hmpf ;) Denn schreib doch mal was dagegen als ausgleich ... NEIN! gegen IHN nicht gegen mich ;))))
Mike
- Thursday, July 25, 2002 at 16:10:42 (CEST)

okay, daß er scheiße ist will ich gar nicht bestreiten. aber lösch das doch nicht immer, ich will auch spaß haben an eurem scharmützel ;)
bish
- Thursday, July 25, 2002 at 11:15:31 (CEST)

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
moelle
- Thursday, July 25, 2002 at 02:14:58 (CEST)

Ich mich gerade am Wundern wieso ich bei mir 154 und bei Euch 158 DVDs habe !?!?!? Aber ich habe folgende DVDs wieder verkloppt weil ich auf die jeweiligen Special Editions warte: Star Trek First Contact, Star Trek Generations, Star Trek Insurrection, Star Trek The Undiscovered Countr...
Shake-Man
- Wednesday, July 24, 2002 at 13:53:46 (CEST)

Aber Der Kranke ist scheisse, jetzt hat der schon wieder Müll ich mein Guestbook geschrieben, ich komme mit dem löschen gar nicht nach ... *Grummel*
Shake
- Wednesday, July 24, 2002 at 13:46:59 (CEST)

die seite von dem kranken finde ich gar nicht soo übel, rein inhaltlich gesehen. immer nach dem motto: 'hate this and I'll love you'
bish
- Tuesday, July 23, 2002 at 16:28:36 (CEST)

stimmt das fetteste an dem dvd-list update ist die doppelte titelzeile, oder? ;) mist, dann muß ich dir ja jetzt auch noch meine neukäufe zukommen lassen.... also die daten, meine ich.
bish
- Tuesday, July 23, 2002 at 16:15:15 (CEST)

happy b-day sledge! trink einen für mich mit :)
bish
- Tuesday, July 23, 2002 at 16:10:56 (CEST)

'trashed response received'... na ja, morgen nochmal checken... ftp... tztztz...
dinGeLinG
- Tuesday, July 23, 2002 at 01:16:11 (CEST)

Hey Little Idiot, den blöden Penner habe ich aus meinem Gästebuch wieder gelöscht, aber eine Menge von seinem Dummgelaber kannst Du in seinem Gästebuch lesen, da hat er einen 2000 Wort Kommentar zu meinem kleinen Eintrag (Eine 1:1 Kopie seines Eintrages bei mir) in seinem Gästebuch verfasst... Voll der Kranke, wie auch seine Seite: www.migoe.de
Mike Shake
- Monday, July 22, 2002 at 22:10:01 (CEST)

'I object violently to the pretense that they are in any way doing this for our benefit.'
Janis Ian
- Saturday, July 13, 2002 at 13:58:13 (CEST)

Il faut choisir d'aimer les femmes, ou de les connaître; il n'y a pas de milieu.
chamfort
- Friday, July 12, 2002 at 02:54:19 (CEST)

Shrank, Seppel und Mölle haben heute Geburtstag, weitersagen!
moelle
- Thursday, July 11, 2002 at 20:21:55 (CEST)

Als ich juenger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und grossmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!!!
Cool sein !
- Thursday, July 11, 2002 at 15:05:00 (CEST)

tout va bien, on s'en va!
bish
- Friday, July 05, 2002 at 13:28:25 (CEST)

...alles wird gut ....
Mike
- Friday, July 05, 2002 at 12:46:51 (CEST)

kwp wird gut.
bish
- Wednesday, July 03, 2002 at 14:39:08 (CEST)

WM Finale beim Bish im Kino ? Oberklasse.... Leider habe ich da schon eine andere Zusage getätigt.... :(
Mike
- Friday, June 28, 2002 at 10:14:39 (CEST)

shredder scheint ja zu rulen.
bish
- Thursday, June 27, 2002 at 14:30:08 (CEST)

sonntag wm-finale screening bei mir
bish
- Thursday, June 27, 2002 at 13:21:44 (CEST)

echt? dabei hab ich doch drei tore gemacht... !? ;) ja, heute wäre gut. gehe erst später saufen :) in bp bin ich am we wieder, da ließe sich was einrichten.
bish
- Wednesday, June 26, 2002 at 18:48:58 (CEST)

Sauber, 1:0 gewonnen, ich hab dich da zwar nicht auffm platz gesehen, aber hauptsache saufen ... denn halt morgen nochmal, wann biste denn wieder in BP ?
Mike
- Tuesday, June 25, 2002 at 21:44:04 (CEST)

hmmm. sieht nicht so gut aus. gehe jetzt fußball spielen und danach den sieg begießen :)
bish
- Tuesday, June 25, 2002 at 16:48:40 (CEST)

verdammt, verpasst :( Ich versuche es morgen nochmal ! also heute !
Mike
- Tuesday, June 25, 2002 at 00:26:25 (CEST)

heute nach 18h
bish
- Monday, June 24, 2002 at 13:27:20 (CEST)

ok, klasse, wann denn? *g*
Mike
- Monday, June 24, 2002 at 10:55:02 (CEST)

goe. ja, auf jeden.
bish
- Monday, June 24, 2002 at 09:31:22 (CEST)

to bish: wo denn goe oder bp ? sind die bilder cool geworden? haben wollen ....
Mike
- Sunday, June 23, 2002 at 20:59:52 (CEST)

steht doch auf der page!? to mike: per fon? wäre vermutlich am besten, weil kaum zeit und so...
bish
- Sunday, June 23, 2002 at 03:47:31 (CEST)

was spielt ihr denn so . ich komme aus b.p. hätte mal interesse an einem clan turnier c-ya euer cyberfreak
cyberfreak
- Saturday, June 22, 2002 at 20:16:54 (CEST)

Bish soll sich ma melden tun ! ...bei mir :)
Mike Shake
- Friday, June 21, 2002 at 11:14:39 (CEST)

from sarah with love...lol
Justus Jonas
- Wednesday, June 19, 2002 at 21:28:17 (CEST)

sera with an 'e' hätte ich ja noch gekannt ;)
let's get a drink!
- Wednesday, June 19, 2002 at 17:33:40 (CEST)

Pornolize rult: pornolized stoiber homepage - jetzt auch zum anklicken haha
moelle
- Wednesday, June 19, 2002 at 00:02:12 (CEST)

every man got his own disease...
ne1 ever heard of 'sarah'?
- Tuesday, June 18, 2002 at 14:48:29 (CEST)

Bish stinkt!
sarah
- Tuesday, June 18, 2002 at 13:46:52 (CEST)

http://members.aon.at/rialskaedda.html/gimproulette.swf
gegen langeweile ;)
- Monday, June 17, 2002 at 17:28:18 (CEST)

hmm... hätte fast von mir sein können ;)
bish
- Sunday, June 16, 2002 at 18:46:57 (CEST)

i.O., in dünnflüssigem Englisch: Ultra Short Term Nostalgia (Def.): Homesickness for the extremely recent past:"God, things seemed so much better in the world last week."
gen x
- Sunday, June 16, 2002 at 15:54:11 (CEST)

immer weiter schön fleißig fremdsprachen lernen, dann klingt der geistige dünnschiss gleich viel gehaltvoller, jungs;)
der große werner u.a.
- Saturday, June 15, 2002 at 19:29:35 (CEST)

don't believe people who tell you to show your weaknesses, coz when you do, they leave.
no reference
- Saturday, June 15, 2002 at 19:14:02 (CEST)

the sky is blue, the water is wet and women have secrets - don't sweat it.
that's my motto
- Friday, June 14, 2002 at 11:43:10 (CEST)

the sky is blue, the water is wet and old satan claus - jimmy he's out there.
be prepared
- Thursday, June 13, 2002 at 15:39:31 (CEST)

steht in vernünftiger quali natürlich auch bei mir im regal, wie sich das gehört ;) kann man ja auch der topaktuellen dvd list entnehmen 8-}
the maintainer
- Thursday, June 13, 2002 at 10:28:21 (CEST)

Ghost Dog? Eine meiner leichtesten Übungen: http://www.sharereactor.com/download.php?id=349 CD-Tip des Tages: Red Harvest - Sick Transit Gloria Mundi, Grindcore meets Ami-Industrial. Hört sich an wie ne Mischung aus Ministry (Psalm 69) und Napalm Death. Anspieltip: AEP
moelle
- Wednesday, June 12, 2002 at 18:37:47 (CEST)

*harrharr* yap... btw, hat zufällig jemand 'ghost dog' im regal stehen? den such ich hier schon seit wochen...
kingeling
- Wednesday, June 12, 2002 at 13:43:28 (CEST)

to KIng! WE bisher nichts... DOCH! KInky KIng kommt aus dem finsteren Osten!
shrankolino
- Wednesday, June 12, 2002 at 09:54:48 (CEST)

"The progress of my Style" Each man has a way to betray the revolution. I am changed/ I am the same.
Justus Jonas
- Monday, June 10, 2002 at 01:42:11 (CEST)

...ach ja, habich ganz vergessen seit wann besteht der clan ich spiele selber auch mit meinem schwanz
aber der umfang macht auch was her
- Wednesday, June 05, 2002 at 13:17:20 (CEST)

*harrharr* yap... werde höchstwahrscheinlich das WE so um den 21./22. in BP sein... ist da irgendwas tolles vielleicht?
DiNgeLinG
- Wednesday, June 05, 2002 at 13:15:07 (CEST)

dingeling komm bald mal wieder vorbei, wir haben uns das letzte mal ja leider immer knapp verpasst!
sassila
- Tuesday, June 04, 2002 at 19:07:44 (CEST)

http://www.kabelbrand2002.de/ checkt das... wer bock hat, kann auch vorbeikommen ;-)
dingeling
- Tuesday, June 04, 2002 at 14:06:34 (CEST)

ich spiele ja zusätzlich noch D3,UV,ZX,GQ,PD,QFS,HJ,AS,FG
meiner ist länger
- Tuesday, June 04, 2002 at 03:50:31 (CEST)

seid wann besteht der Clan ich spiele selber UT; SC; Q3, Q2, CS, OP;SOF2
geht euch nichts an
- Monday, June 03, 2002 at 21:16:29 (CEST)

yo dann paßt das ja
bish
- Thursday, May 30, 2002 at 15:45:37 (CEST)

Folgendermaßen: die Platte heisst Reign in blood, ABER der Song heist Raining Blood
moelle
- Thursday, May 30, 2002 at 15:35:13 (CEST)

scheint aber doch "raining blood" zu heißen.
still me
- Thursday, May 30, 2002 at 15:29:38 (CEST)

hmmm... gute frage, ich hab das album auch gerade nicht in gö, das liegt entweder bei mir im keller oder bei susi. ne slayer nummer ist aber iirc drauf.
bish, not exactly 'in the know'
- Thursday, May 30, 2002 at 15:26:45 (CEST)

soweit ich mich entsinne hiess die slayer-nummer 'reign in blood'... glaube ich...
dinGElinG
- Thursday, May 30, 2002 at 03:49:44 (CEST)

Frage: hat Tori Amos auf Strange Little Girls wirklich Slayer gecovert (Raining Blood)?
moelle
- Wednesday, May 29, 2002 at 17:27:32 (CEST)

Yeeesss! http://www.freehumor.nl/pg/index.php?picture_n=Siswallow.jpg&gallery_name=t-shirt
moelle
- Monday, May 27, 2002 at 22:17:36 (CEST)

DC jetzt auch bei karstadt für 50 euro, ist nur die frage bei welchem!?
bish
- Monday, May 27, 2002 at 18:33:34 (CEST)

Isn't having good health merely the slowest possible way to die?
you never think you know
- Monday, May 27, 2002 at 11:02:32 (CEST)

tag liebe gemeinde. also habe ich es auch noch mal auf diese wunderbar schoen gelayoutete seite geschafft. die berufsbezeichnung "webdesigner" ist ja gottseidank nicht geschuetzt. [1444]rtz32228
ein leckeres apfelsinensnittchen ™ <thervolutionwillbedigitized@gmx.net>
- Monday, May 27, 2002 at 01:24:14 (CEST)

wer will das denn wissen? und seit wann heissen techno-schwuchteln jetzt 'house freaks'? *rofl*
dingeling
- Saturday, May 25, 2002 at 22:27:26 (CEST)

Hallo an alle House Freaks und Liebhaber! Auf der Seite www.lucky-house.de findet ihr alles rundum die House Music! Von Events,Pictures bis zu News ! Also schaut mal vorbei ! CU
Vok <webmaster@lucky-house.de>
- Saturday, May 25, 2002 at 14:28:24 (CEST)

Wenn man nach linux und personal sucht, kommt dabei nix raus.
moelle
- Thursday, May 16, 2002 at 22:53:31 (CEST)

wir hams zumindest nicht. bekommt man das nicht auf deren site raus?
bish
- Thursday, May 16, 2002 at 20:46:44 (CEST)

Gibts Oracle 9i Personal eigentlich auch für Linux?
moelle
- Thursday, May 16, 2002 at 20:19:08 (CEST)

wo ich das grad wieder sehe, hat irgendjemand noch ne ps/2 tastatur rumfliegen? meine zeigt nämlich die merkwürdigsten ausfallerscheinungen :(
bish
- Thursday, May 16, 2002 at 15:07:20 (CEST)

warum nur kommt mir die ästhetisierung emotional und intellektuel leerer haltungen plötzlich so gänzlich unerträglich vor?
kein konkreter bezug (nur fürs protokoll)
- Thursday, May 16, 2002 at 15:05:26 (CEST)

also ich komme 100% in weiblicher begleitung ;)
jaja, und zur hochzeit auch *grummel* ;)
- Thursday, May 16, 2002 at 09:47:05 (CEST)

Ja ist angekommen. Ich wollte einfach mal die 20 gängisten Namen bereithalten... ich weiss nur noch nicht, ob weiblich oder männlich ....
Mike, ready to get it on ...
- Thursday, May 16, 2002 at 08:13:50 (CEST)

yo, netter preis.
bish
- Wednesday, May 15, 2002 at 19:28:27 (CEST)

schade, daß man die Dreamcast für den Preis nicht in Deutschland kriegt (s. URL)
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, May 15, 2002 at 18:00:29 (CEST)

err, ich dachte, ich hätte richtig buchstabiert!?... hmm... à propos namen, mike, ist das angekommen? wenn sich da was ändert gehn wir einfach mitm edding bei *veg*
in the mood, bishop
- Wednesday, May 15, 2002 at 16:56:37 (CEST)

oh bühte
ja ja
- Wednesday, May 15, 2002 at 14:15:48 (CEST)

obwohl ich mir doch gerade die frage stelle, ob man wohl für fiktionale texte entwickelte raumtheorien nicht auch auf reale kontexte übertragen kann. ich bin der meinung, daß das möglich ist. sollte ich vielleicht mal dran arbeiten. erklärungsmodelle sind schließlich immer gut und außerdem eine intellektuelle möglichkeit der frußtbewältigung ;)
bishop
- Monday, May 13, 2002 at 16:14:52 (CEST)

wandern alle auf andere obskure (im wahrsten sinne des wortes ;)) seiten ab. hab aber auch gerade keinen rant zur hand, der aufsehen erregen könnte ;)
bish, bish, bish
- Monday, May 13, 2002 at 15:54:23 (CEST)

Was issn hier los ? Eine Woche keine Einträge ??? *gähn* Man, Man, Man !
Mike
- Monday, May 13, 2002 at 15:37:02 (CEST)

Cooool, erster Platz bei lycos.de
moelle
- Monday, May 06, 2002 at 16:50:54 (CEST)

harhar: schon mal "slackers dvd" in lycos eingegeben? :)
got hits <little.idiot@slackers.de>
- Monday, May 06, 2002 at 14:41:57 (CEST)

Heiteres Zitateraten: "You need time? -- buy the magazine!"
Mittagspausen-Mike
- Monday, May 06, 2002 at 14:05:09 (CEST)

ROTFLBTC das hab ich ja noch nie gesehen, gibt ebert doch glatt zero stars :)
es gibt gerechtigkeit :)
- Monday, May 06, 2002 at 12:40:16 (CEST)

oh nein, diese asis... hätten die es nicht bei linklaters meisterwerk belassen können? da hilft das plural s auch nicht mehr :(
slack on!
- Monday, May 06, 2002 at 12:34:48 (CEST)

Hey cool, davon wusste ich ja gar nix ... Und warum wurde ICH nicht gecastet ?????? http://www.spe.sony.com/movies/slackers/
Mike Shake
- Monday, May 06, 2002 at 07:48:54 (CEST)

Nö, war ich nicht, mußte zur Taufe. Übernächstes Wochenende wieder BP.
weg
- Sunday, May 05, 2002 at 22:50:06 (CEST)

aber wo ich dich schon mal dran hab, du bist nicht zufällig in bp?
be prerared that's my motto, be prepared
- Saturday, May 04, 2002 at 18:22:33 (CEST)

tja, der steht gerade vorm volkstribunal, weil er JC zitiert hat... big deal ;)
ihr seid doch alle viel zu nervös
- Saturday, May 04, 2002 at 18:21:38 (CEST)

Birgit... die geht doch immer so früh *g*
dingeling
- Saturday, May 04, 2002 at 17:42:53 (CEST)

Wie jetzt, Du gibst mir recht? Wer bist Du und was hast Du mit Mark gemacht? ;)
Birgit
- Saturday, May 04, 2002 at 17:09:44 (CEST)

Money for Nothing and the Chicks for free
That's My Motto ...
- Friday, May 03, 2002 at 08:54:15 (CEST)

so what should you do? should you stop being you, just to be how she wants you?
sad but bish
- Friday, May 03, 2002 at 02:20:57 (CEST)

okay birgit, dann hattest du eben recht *grummel*
bisholino ;)
- Friday, May 03, 2002 at 02:15:16 (CEST)

den gibt es jetzt für 9.49 bei Karstadt.de. Da hab ich ihn mal bestellt... man könnte ja mal 12:01 und Groundhog Day hintereinander gucken, wäre bestimmt funny ,,,
Mike
- Thursday, May 02, 2002 at 07:05:15 (CEST)

ich meine, du hättest mir vor längerer zeit schon mal von dem film erzählt, aber gesehen hab ich íhn glaube ich nicht.
bish
- Wednesday, May 01, 2002 at 19:28:19 (CEST)

Es gibt drei original Hudson BOMBERMAN Spiele für die PSX, aber leider habe ich da keins von, komisch... Ich suche mal ! BTW, kennt jemand den Film 12:01 ? Ist nach dem Groundhog Day Prinzip, nur als Thriller und mit Erklärung der Zeitschleife. Ist auch von 1993 und ziemlich cool... *nurmalso* Ausserdem gucke ich mir heute die Bladenacht im MAxX an .... so ! *g*
Mike
- Tuesday, April 30, 2002 at 13:23:38 (CEST)

cooool... 759262nd place... that's not too bad ;-)
klingelingking <ck@bc-studentenclub.de>
- Sunday, April 28, 2002 at 17:06:20 (CEST)

ansonsten kannste natürlich gerne mit der psx vorbeigucken und wir machen was.
bish
- Thursday, April 25, 2002 at 15:46:01 (CEST)

ach nee, ich hab das auch auf fast jedem system gezockt seit ungefähr 15 jahren oder so ;) bin nur jetzt wieder drauf gekommen und aufm pc rockt das nicht so.
bish
- Thursday, April 25, 2002 at 14:08:12 (CEST)

Bomberman remakes: http://retro-remakes.emuunlim.com/html/bomberman.html oder Amiga-Emulator WinUAE mit DynaBlaster.
moelle
- Thursday, April 25, 2002 at 13:22:53 (CEST)

bomberman gibt es doch auf (fast) jedem system... und geil ist das spiel schon ca. 8 jahre lang. auf dem gameboy advance ist es auch cool im 4 gba link ;)
Mike, rafft den hype nicht
- Wednesday, April 24, 2002 at 21:14:14 (CEST)

wenn ich gewußt hätte, daß es bomberman gibt, hätte ich schon längst eine... hmmm.
bish
- Wednesday, April 24, 2002 at 13:23:19 (CEST)

Scheisse, ich warte momentan noch auf meine Dreamcast!
moelle
- Wednesday, April 24, 2002 at 10:46:00 (CEST)

an die dreamcast crew da draußen. jetzt ist schluß mit lustig, ich will bomberman zocken!
in erwartung, bish.
- Wednesday, April 24, 2002 at 09:25:22 (CEST)

Ganz langweilig meine seti-stats zu meiner info hinzugefügt wurden.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, April 24, 2002 at 06:12:54 (CEST)

Last Update 23.4.2002, und was wurde gemacht, webmaster? Frägt der Mölle.
moelle <jaja@deinemudder.de>
- Wednesday, April 24, 2002 at 01:35:09 (CEST)

Hä? Wieso? Passt doch, ihr seit doch auch alles andere als normal ...
Der sich auf dem Boden wälzende und nach Luft ringende Mike
- Saturday, April 20, 2002 at 10:54:53 (CEST)

kann mir jemand erklären, warum wir vom 16.-18.04.02 insgesamt 155 Hits hatten? Ist doch nicht normal...
addi <little.idiot@slackers.de>
- Friday, April 19, 2002 at 02:35:23 (CEST)

-There is only one remedy! One thing alone can cure us from being ourselves!... -Yes; strictly speaking, the question is not how to get cured, but how to live.
J.C. found by you know who
- Thursday, April 18, 2002 at 14:15:30 (CEST)

sassila.de...? das war doch einfach der mirror von blackmonstercocks.com, right? ;-)
gar nicht bish, sondern der andere perverse
- Tuesday, April 16, 2002 at 14:54:46 (CEST)

ach so... äh... ja!
bish
- Tuesday, April 16, 2002 at 13:57:21 (CEST)

und wann passiert was auf sassila.de? ;)
sassila
- Tuesday, April 16, 2002 at 08:28:36 (CEST)

Wir warten halt alle darauf, daß auf bish.de was passiert :)
addi <little.idiot@slackers.de>
- Monday, April 15, 2002 at 21:37:26 (CEST)

warum ist denn hier nu gar nix mehr los? Weiss wer wo ist guten und kostenlosen Webspace (so 20 MB) herbekomme?
Mike
- Monday, April 15, 2002 at 09:57:38 (CEST)

look closer!
:)
- Tuesday, April 09, 2002 at 20:27:56 (CEST)

ihr seid mir ja vielleicht 'n paar *kicher*
earp
- Tuesday, April 09, 2002 at 02:04:46 (CEST)

I'm getting too old for this shit ;)
birthday boy
- Tuesday, April 02, 2002 at 12:23:15 (CEST)

This Place Is Dead Anyway !
EasterEgg
- Monday, April 01, 2002 at 08:41:41 (CEST)

Wo sind jetzt eigentlich die (Chick)Bilder der CeBit 2002 ??? *wart, wart*
M.
- Wednesday, March 27, 2002 at 08:23:09 (CET)

LAN-Party-Wear: http://www.thinkgeek.com/stuff/apparel/59d2.shtml http://www.thinkgeek.com/stuff/apparel/58d3.shtml
moelle
- Monday, March 25, 2002 at 23:46:29 (CET)

was isn mit dem counter?
bish
- Sunday, March 24, 2002 at 23:50:59 (CET)

Wer ICE AGE nicht kennt, hat den Winter verpennt !
Lyrik der Generation X
- Friday, March 22, 2002 at 11:51:35 (CET)

Wird der Laden dichtgemacht?
moelle
- Thursday, March 21, 2002 at 15:18:47 (CET)

rettet die oper!
göttingen
- Thursday, March 21, 2002 at 13:24:02 (CET)

booth-babes sachste. Ich warte auf die Bilder ... :-)
moelle
- Wednesday, March 20, 2002 at 23:20:18 (CET)

man diff|grep exit Ach ja: besucht meine Webseite und mailt mir Verbesserungsvorschläge: http://sascha.moellering.bei.t-online.de/
moelle
- Wednesday, March 20, 2002 at 22:08:19 (CET)

" An exit status of 0 means no differences were found, 1 means some differences were found, and 2 means trouble. "
diff <diff@makes.no>
- Wednesday, March 20, 2002 at 16:37:55 (CET)

Kennt eigentlich jemand die Band "Robot"? Wie Jimmy Eat World mit Synthies. Richtig geil!
moelle
- Tuesday, March 19, 2002 at 01:40:44 (CET)

ich schliesse mich moelle an, ich will auch ein special sehen, bilder und technische angaben der jeweiligen bearbeiteten ...
mike
- Monday, March 18, 2002 at 10:56:24 (CET)

Wie war es denn jetzt noch am Fr. als ich weg war? Am Sa. wurde die Frage nicht tiefschürfend beantwortet. Ich spreche mich für ein Cebit-Special auf Slackers.de aus.
moelle
- Monday, March 18, 2002 at 00:43:08 (CET)

du willst antworten? du bekommst bilder! ;)
bish, shrank. conan
- Sunday, March 17, 2002 at 17:49:43 (CET)

Wie war es denn nun auf der CeBit ? Ich will Antworten !
M.
- Sunday, March 17, 2002 at 10:12:22 (CET)

Ja gute Idee ... nur ein bisschen **ZENSIERT** das ich abends auch schon wieder gebucht bin... Alles scheisse dieses Jahr .... ich geh jetzt **ZENSIERT** !
The Bonker
- Friday, March 15, 2002 at 06:49:48 (CET)

btw mike, du könntest ja morgen mittag 'dazustoßen'!? ;)
bish again
- Thursday, March 14, 2002 at 14:18:53 (CET)

ui, heute abend ne derbe stöv performanz hinlegen ist aber nicht gut für morgen... *angst*
bish
- Thursday, March 14, 2002 at 14:18:13 (CET)

Vielleicht ist ja Negerüberfall; bring lieber mal Tsatsiki mit, um die "weiß" zu schmeissen.
moelle
- Thursday, March 14, 2002 at 14:10:08 (CET)

ok... solange der Ivan heute abend nicht da abhängt, soll mir das egal sein... *fg*
ring the alarm
- Thursday, March 14, 2002 at 14:01:36 (CET)

Letzte Woche stand sie noch. Kann aber sein, daß sie von den chinesischen Wurmräubern besetzt worden sind. Sowas weiß man ja nie so genau.
moelle
- Thursday, March 14, 2002 at 13:03:01 (CET)

btw bin ich heute abend mal kurz in BP, gibt's Gitte's Ballerbude eigentlich noch?
kingelingringding
- Thursday, March 14, 2002 at 12:27:47 (CET)

ok, wenn wir uns alle zusammentun werden wir deinem *zensiert* vielleicht gerecht *veg*
and I will take some disgusting photos, too ;)
- Thursday, March 14, 2002 at 12:21:17 (CET)

Alle zum **ZENSIERT** hier, ich bekommen kein Frei am Freitag, solche **ZENSIERT** **ZENSIERT** hier, Ich könnte hier jetzt gleich **ZENSIERT** und zwar heftig .... **ZENSIERT** **ZENSIERT** !!!! Das heisst also, nein Mike kommt diesmal nicht mit zur **ZENSIERT** CeBit.... Freitag war halt der einzige **ZENSIERT** Termin wo es hätte passen können ... Anyway ... HAVE PHUN !!! ... und wenn Ihr die Hostessen trefft, steckt einen schönen Gruss mit rein :)
Mike the Hulk
- Thursday, March 14, 2002 at 08:41:53 (CET)

you never think you know why
der grüne Büsengert
- Wednesday, March 13, 2002 at 22:15:29 (CET)

I had better sex in prison! ;)
bishorello
- Wednesday, March 13, 2002 at 16:25:09 (CET)

ah so... ich hab abba noch nie gehört, dass die mumu schon mal zugebissen hat... strange... mit was für leuden manche leude 'verkehren' (*muahahaha* good one either...)
kingbimmelbingo
- Wednesday, March 13, 2002 at 15:59:58 (CET)

Letztendlich ist es doch egal in welcher stadt man sein dickes ding in andere leute reinsteckt, hauptsache keine beisst zu ...
schreibt seinen namen nich hin
- Wednesday, March 13, 2002 at 15:40:57 (CET)

das glaube ich nicht Tim...
Dude
- Wednesday, March 13, 2002 at 15:16:29 (CET)

*ROTFLBTC* good one... but then again you never know what might happen in h-town *veg*
undisclosed
- Wednesday, March 13, 2002 at 14:21:48 (CET)

pymont is worth a fuck eh ? *lol*
Mike
- Wednesday, March 13, 2002 at 13:31:21 (CET)

aaargh! die gxp ist diese we ja auch noch in gö... gibt wirklich bald keinen richtigen grund mehr für bp, bis auf den einen. help!
unsatisfied bish
- Wednesday, March 13, 2002 at 12:59:35 (CET)

also 1. hostessenfotografieren 2. hostessenauswählen 3. hostessenbesoffenmachen 4. hostessenwettficken. pennerei geht leider nicht, weil chris in berlin ist. d.h. man müßte den letzten zug nehmen. hinfahren zusammen aus BP, wenn es nach mir ginge.
noch fragen? ;) <bish@ilovecanon>
- Wednesday, March 13, 2002 at 11:11:12 (CET)

Scheisse³ ... Freitag muss ich arbeiten und nix mit Urlaub.... OBWOHL !?!? Ich check das mal ab... Also was wäre denn wenn? Wie ist denn fahrerei und oder pennerei / partyrei oder was? Hostessenwettfi**** ? Komasaufen? Hardware zerstören? oder wäs ? -Erbitte ausführliche Missionsbeschreibung!
The One And Only M.I.K.E.
- Wednesday, March 13, 2002 at 08:54:41 (CET)

und damit der besuch auch lohnt, sei zur vorbereitung anempfohlen: www.messeparties.de
bish
- Tuesday, March 12, 2002 at 14:59:53 (CET)

ja, nein, er wollte mike shake fragen. pletat shrank und ich wollten ja auch freitag, so shrank denn urlaub bekommt.
bish
- Tuesday, March 12, 2002 at 09:40:48 (CET)

"Kennen Sie `Fight Club'?" http://www.ruedigersuenner.de/fightclub.html
moelle
- Tuesday, March 12, 2002 at 02:27:55 (CET)

Freitag, 15.3., 07.00 Messezug Und selbst?
moelle
- Tuesday, March 12, 2002 at 01:12:48 (CET)

shrankenstein wollte fragen, wann du zur cebit willst.
bish, der aufklärer
- Tuesday, March 12, 2002 at 00:58:47 (CET)

Sind jetzt alle Weiber lesbisch? Verdammt Scheisse ...
moelle
- Monday, March 11, 2002 at 19:11:14 (CET)

Hatte Gestern gegen 16.24 (Ortszeit) einen Call auf dem Display vom Shränkmän... War da was ?
Mikelangelo
- Monday, March 11, 2002 at 09:46:59 (CET)

i see...
kingo bingo
- Saturday, March 09, 2002 at 13:39:55 (CET)

1.: Ja! 2.: ja. (3.: ja..) Genau so!
shrancorello
- Saturday, March 09, 2002 at 10:51:17 (CET)

sind eigentlich ferien? lungern alle in BP rum? (ausser büthen *g*) oder wie...
mista kingalina
- Friday, March 08, 2002 at 22:07:48 (CET)

Was gehtn bloss ab?
E, evil&creepy
- Friday, March 08, 2002 at 18:19:58 (CET)

let's roll!
bish
- Thursday, March 07, 2002 at 14:52:43 (CET)

Ach so, das. Sollte ich auch mal wieder hingehen beizeiten.
moelle
- Thursday, March 07, 2002 at 14:02:59 (CET)

look at all that scattered ass ;)
bish
- Wednesday, March 06, 2002 at 15:28:16 (CET)

dieser gebäudekomplex, wo man ißt, raucht, kaffee trinkt und chicks spottet ;)
oder wie?
- Wednesday, March 06, 2002 at 14:15:01 (CET)

habbich gestern "A Beautiful Mind" gesehen... Echt klasse Film, näheres in meinem Gästebuch ;)
Mike
- Wednesday, March 06, 2002 at 09:57:20 (CET)

Uni? Wasn das?
moelle
- Tuesday, March 05, 2002 at 22:58:26 (CET)

wernherr von braun?
*staun*
- Tuesday, March 05, 2002 at 16:37:27 (CET)

h
b
- Tuesday, March 05, 2002 at 16:27:17 (CET)

oh mon dieu, ist bei euch heute auch schülertag an der uni?
*entnervt*
- Tuesday, March 05, 2002 at 14:29:43 (CET)

die fiesen BP weekends halt. aber jetzt sind wir ja wieder alle da :)
bish
- Tuesday, March 05, 2002 at 13:40:24 (CET)

5 Tage kein neuer Eintrag hier? Was ist das denn? Also ich gucke mir heute mal "A Beautiful Mind" an... ist doch mal was anderes als mein sick mind ....
The Watcher
- Tuesday, March 05, 2002 at 11:46:08 (CET)

Suse 7.3 stinkt!! Heute schon vier Mal abgesemmelt die Scheisse.
moelle
- Thursday, February 28, 2002 at 02:06:55 (CET)

... die party zu verlassen bevor sie losgeht ist niemals gut, ich war schließlich auch noch da, und ich bin mir absolut SICHER das dieser abend einen deutlich besseren ausgang für mich gehabt hätte, wenn du da gewesen wärst! aber um deine frage zu beantworten, es blutet, weil es auf dem zaun aufgespießt wurde.
does't take much to rip us into pieces, ob physisch oder psychisch <bish@ineedhelp>
- Wednesday, February 27, 2002 at 14:24:47 (CET)

Zaunaktion bei Alex? Wieso war ich da eigentlich schon nicht mehr da... und überhaupt!?? Die Bilder sehen ziemlich übel aus... wer oder was ist denn das? Und warum blutet es ?
Asshole
- Wednesday, February 27, 2002 at 14:00:22 (CET)

Mädchen sollen konsumierbar aber nicht konsumiert sein. *veg*
männliche gegenschulkultur der arbeiterklasse, gesehen von Paul Willis
- Wednesday, February 27, 2002 at 12:21:12 (CET)

aba sicha dat ;)
bishop
- Wednesday, February 27, 2002 at 10:29:35 (CET)

Ist das das Ergebnis der Zaun-Aktion bei Alex? Eeeekeeel!
moelle
- Wednesday, February 27, 2002 at 01:47:45 (CET)

checkt das: http://www.stud.uni-goettingen.de/~mbischo/evil_e1.jpg http://www.stud.uni-goettingen.de/~mbischo/evil_e2.jpg
bloody ;)
- Wednesday, February 27, 2002 at 01:07:39 (CET)

story of my life ;)
heise ruled, bish
- Wednesday, February 27, 2002 at 00:33:39 (CET)

Bin ich blind? Verdammt, Bish war mal wieder schneller :-)
moelle
- Wednesday, February 27, 2002 at 00:09:38 (CET)

Ich vergaß: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/11940/1.html
moelle
- Tuesday, February 26, 2002 at 23:59:54 (CET)

sagte ich doch weiter unten!? aba danke für den link
bishorello in bester laune
- Tuesday, February 26, 2002 at 23:57:50 (CET)

Johnny Cash - "The man in black" - ist heute 70 geworden. http://www.zeit.de/2002/09/Leben/200209_cash.html
moelle
- Tuesday, February 26, 2002 at 23:56:22 (CET)

I wouldn't know ;)
bish bish bish
- Tuesday, February 26, 2002 at 22:34:07 (CET)

ok... funktioniert der link trotzdem? *fg*
[SuFF] Erazor
- Tuesday, February 26, 2002 at 20:37:33 (CET)

we are doing this on a need-to-know-basis, and you don't need do know.
bish
- Tuesday, February 26, 2002 at 20:29:24 (CET)

they try to build the prison
...for you and me
- Tuesday, February 26, 2002 at 19:25:20 (CET)

ja.
www.blackmonstercocks.com
- Tuesday, February 26, 2002 at 19:18:15 (CET)

ok... dann könnte man im zuge der munitionsersparnis (und natürlich des spasssfaktors) ja auch gleich irgendwelche schwulen spammer mit wegblasen... und für alle, die nur mal so sinnlos auf irgendwelchen sites rumeiern wollen, hab ich hier auch 'nen coolen link, von dem ich alladings gar nicht weiss ob er funktioniert: www.suckandcum.ru/suck/cum/shot.php?bid=4&wid=0800-EAT-SHIT ...check das... ;-)
king-o-rama
- Tuesday, February 26, 2002 at 19:16:56 (CET)

ich bin sowieso für mehr erschießungen *veg*
bish
- Tuesday, February 26, 2002 at 19:12:39 (CET)

Hey! Nette Site! Für alle die einfach und legal ein bischen Geld verdienen wollen hab ich hier nen link: http://www.chatandwin.at/partner.php?bid=1&wid=316756 Schon bei der Anmeldung gibts 2 Euro! Es ist viel mehr drin. Es lohnt sich! Friede!
Zecher
- Tuesday, February 26, 2002 at 18:59:00 (CET)

Wer Linux auf ner Sun installiert sollte sofort standrechtlich erschossen werden. Solaris 8 rules!
moelle
- Tuesday, February 26, 2002 at 18:30:09 (CET)

we have joy, we have fun, we have linux on our sun.
eigentlich müsste moelln ja sofort darauf anspringen... ;-)
- Tuesday, February 26, 2002 at 18:07:41 (CET)

Happy birthday John Ray Cash!
from us to the man in black
- Tuesday, February 26, 2002 at 15:41:20 (CET)

na klar... wir arbeiten doch alle mit zielvorgaben, oder? *fg*
roter moellegert
- Tuesday, February 26, 2002 at 02:37:09 (CET)

mir reicht das wöchentliche gegurke nach und in pyrmont schon, aber sonst gerne, vielleicht hat man ja mal wieder mehr zeit ;) - I know you think I've gotta be joking', but if you touch him again then I'm going...
bish'n'jarvis
- Tuesday, February 26, 2002 at 00:25:30 (CET)

Der grüne Büsengerd ist verdammt arschfixiert!
moelle
- Monday, February 25, 2002 at 21:00:46 (CET)

cool... abba müsste es nicht SpektralANALyse heissen..? oder was für ein clan ist das..? ;-) wobei dortmund natürlich auch gar nicht so weit weg ist von hier... bish, wär das nicht evtl. was, so 'just-for-fun' einmal die woche eben da runtergurken? mach doch ma...
kingDINGeling
- Monday, February 25, 2002 at 15:20:12 (CET)

Moin erstmal! Wollte auf diesem Wege mitteilen, dass es da einen neuen Clan gibt (s.u.)...! Ausserdem ist eure HP recht gut geworden...! greetz, [MAEDIX]SpektraLANalyse P.S.: Wer Interesse hat, einem "Just-For-Fun" Clan beizutreten und aus der näheren Umgebung von Herne, Bochum und max. Essen bzw. Dortmund kommt, kann sich gerne unter: S.chef.T@gmx.de, SpektraLANalyse@gmx.de oder S_chef_T@hotmail.com melden.
[MAEDIX]SpektraLANalyse <SpektraLANalyse@gmx.de>
- Monday, February 25, 2002 at 13:07:36 (CET)

Das waren die Deutschen Winterspiele mit internationaler Beteiligung
Somebody who knows ...
- Monday, February 25, 2002 at 11:06:35 (CET)

these are OUR games!
sorry, rest of the world
- Thursday, February 21, 2002 at 21:37:18 (CET)

Evi we love you!
langlauf rules!
- Thursday, February 21, 2002 at 21:22:09 (CET)

it shouldn't matter to you, coz aren't you the one with your razzamatzz and the nights on the town.
those stupid little things, they ain't working
- Thursday, February 21, 2002 at 18:55:54 (CET)

immer gern genommen auch das ausleihen eines pagers zwecks flirten, was dann aber erst bei der rückgabe erkannt wird :}
wieso will die denn mit mir ficken *g*
- Thursday, February 21, 2002 at 16:47:58 (CET)

'Beate Uhse AG sagt CeBit-Teilnahme zu'...
Geilomat oder so
- Thursday, February 21, 2002 at 15:34:44 (CET)

isse auch nicht, aber das war immer witzig die letzten Jahre mit March am Elsa-Stand.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Thursday, February 21, 2002 at 15:20:18 (CET)

ich habe Sandy Small getroffen
Small Gadgets Inc.
- Thursday, February 21, 2002 at 15:02:53 (CET)

desperate situations require desperate measures ;)
lamer#2
- Thursday, February 21, 2002 at 13:35:09 (CET)

Cool wäre es auch mit einer dort gelihenden Sony-DigiCam mal kurz die Titten (ohne Kopf natürlich) des Ausleihchicks zu fotografieren und sie dann zu bitten das Photo für einen doch mal auszudrucken ...
Lamer #1
- Thursday, February 21, 2002 at 12:00:49 (CET)

ich dachte die sind sowieso pleite? außerdem bleibt uns doch der canon stand... immernoch die besten chicks.
neues flash für die ixus kauf ;)
- Thursday, February 21, 2002 at 11:57:52 (CET)

na und? die ist ja auch nicht geil, oder?
i wanna be a cowboy...
- Thursday, February 21, 2002 at 03:11:14 (CET)

"Elsa AG sagt CeBit-Teilnahme ab", dann treffen wir dieses Jahr Kathrin Osterhage ja gar nicht, hmm ;)
addi <little.idiot@slackers.de>
- Thursday, February 21, 2002 at 01:13:41 (CET)

ce que ca va rendre ca va dépendre un peu de toi.
geht nicht nur von gainsbourg raus an alle die es betrifft
- Thursday, February 21, 2002 at 00:35:00 (CET)

derbe, ich bin für rosa. großberkel-style ;) ... außerdem frage ich mich, wozu steso mir gratuliert hat, oder hab ich meinen geburtstag versoffen?
bish, überfordert
- Wednesday, February 20, 2002 at 20:48:35 (CET)

bierfarben halt *credits to march*, aber wir können die Farbe gern diskutieren, kostet mich 5 clicks :)
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, February 20, 2002 at 19:26:47 (CET)

hepatitis-gelb... cool.
incontinentia potentia
- Wednesday, February 20, 2002 at 13:34:20 (CET)

ahso und ich hatte schon befürchtet, der lsd trip sei immernoch nicht zu ende ;) dann kann ich ja wieder nachlegen.
ist doch nüchtern sowieso alles nicht zu ertragen
- Wednesday, February 20, 2002 at 13:05:58 (CET)

Hab halt ein bißchen mit stylesheets rumgefrickelt, mehr geht da aber leider nicht - hätte das ja schon noch ganz gern ans Restlayout angepaßt.
addi <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, February 20, 2002 at 11:53:01 (CET)

war das schon immer gelb?
*staun*
- Wednesday, February 20, 2002 at 10:32:54 (CET)

noch 5 minuten ;)
ich bin dann raus...
- Tuesday, February 19, 2002 at 21:55:04 (CET)

Da is aber jemand ungeduldig ...
moelle
- Tuesday, February 19, 2002 at 20:15:58 (CET)

mir ist laaaangweilig und bis zum saufen dauert es auch noch über 6 stunden... :(
bish
- Tuesday, February 19, 2002 at 15:34:14 (CET)

mehr gold!
bishop
- Tuesday, February 19, 2002 at 14:59:23 (CET)

was willer ???
My Brain has a bug.
- Tuesday, February 19, 2002 at 14:43:33 (CET)

l'age d'or a commencé
le bishop
- Tuesday, February 19, 2002 at 12:27:05 (CET)

The Brainbug is back !
strafrechtlich unbedenklich
- Tuesday, February 19, 2002 at 09:34:34 (CET)

Hey Bish, ich vermisse ein paar fiese bugs bei mir ?!
M.I.K.E.
- Monday, February 18, 2002 at 08:38:36 (CET)

a cup of coffee, a couple of smokes, a little bit of conversation - you and me and five bucks.
ethan
- Friday, February 15, 2002 at 10:24:08 (CET)

wow, pannhausen als mapdesigner? die lego mappe ist aber auch way cool!
bish, shaken not stirred
- Friday, February 15, 2002 at 10:20:14 (CET)

Geil: TRON-Maps für UT: http://www.planetunreal.com/UTRON/index_temp.html
moelle
- Friday, February 15, 2002 at 00:00:40 (CET)

Time for hardcore-debugging! Rico's Roughnecks GO!!
Dr.Flatula
- Thursday, February 14, 2002 at 23:50:03 (CET)

hilfe! dieser freitag entwickelt sich sowieso gerade zu einer mittleren katastrophe. also wie wär's mike, nur wir beide und ein paar fiese bugs ;)
bishop, etwas ratlos
- Thursday, February 14, 2002 at 19:21:38 (CET)

also freitach wäääääääre ja bessa ! *g*
mikeshake
- Thursday, February 14, 2002 at 18:46:22 (CET)

sa starship troopers?
bish
- Thursday, February 14, 2002 at 15:28:40 (CET)

ich liebe frauen mit gewehren ;)
mehr gold!
- Thursday, February 14, 2002 at 14:08:55 (CET)

da ging Houellebecq
bish
- Thursday, February 14, 2002 at 10:40:28 (CET)

Was geht in Frankfurt? KDE 3.0 beta 2 is out! http://www.kde.org/announcements/announce-3.0beta2.html
moelle
- Thursday, February 14, 2002 at 00:56:28 (CET)

frankfurt habt ihr aber trotzdem verpaßt, oder?
bishbecq
- Tuesday, February 12, 2002 at 22:04:29 (CET)

ja, nein oder? doch ;)
bish
- Tuesday, February 12, 2002 at 01:28:42 (CET)

ja, aber ich kann jetzt leider keinen local beer reset durchführen :(
bish, der noch köpi im kühlschrank hat ;)
- Monday, February 11, 2002 at 21:55:03 (CET)

Hmm, Beck's ist lecker, sachste!
moelle
- Monday, February 11, 2002 at 21:03:42 (CET)

ich liebe beck's und henkel ruled! :)
bish, der eigentlich lernen sollte
- Monday, February 11, 2002 at 20:28:48 (CET)

Ich liebe Houellebecq! Ist das aus "Ausweitung der Kampfzone"? Ach ja, die Mandrake 8.2 beta 2 ist zum Download freigegeben.
moelle <moellebecq@memyselfandi.net>
- Monday, February 11, 2002 at 17:46:38 (CET)

I got a shovel and a .45
aint nobody else here...
- Monday, February 11, 2002 at 13:53:15 (CET)

Mir mangelt es im Moment nur an einer .44 Magnum, 20 Patronen und Deiner Adresse !
talkin' to me?
- Monday, February 11, 2002 at 11:37:03 (CET)

Ich liebe diese Welt nicht. Ich liebe sie ganz entschieden nicht. Die Gesellschaft, in der ich lebe, widert mich an; die Werbung geht mir auf die Nerven; die Informatik finde ich zum Kotzen. Meine ganze Arbeit als Informatiker besteht darin, die Grundlagen, Vergleichsmöglichkeiten und Kriterien rationaler Entscheidung zu vervielfachen. Das hat überhaupt keinen Sinn. Offen gestanden, das ist sogar eher negativ; eine sinnlose Behinderung für die Neuronen. Dieser Welt mangelt es an allem, außer an zusätzlicher Information
Michel Houellebecq <houelle@magic.fr>
- Monday, February 11, 2002 at 02:44:23 (CET)

I am Jack's colon. I get cancer, I kill Jack.
Durden
- Monday, February 11, 2002 at 02:23:05 (CET)

weiß ich nicht... wenn nicht mike drunterstünde würde ich es ja nicht glauben.
und ich dachte, ich wäre verstrahlt ;)
- Friday, February 08, 2002 at 16:39:04 (CET)

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, dass dort etwas passiert sein muss und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein kleines Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie:" Was ist denn hier passiert ?" Das Mädchen antwortet :" Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und mitgenommen und meinen Bruder ermordet." Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, zieht seinen Revolver, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."
Mike kennt viele Flachwitze auch .... mal .... gerne
- Friday, February 08, 2002 at 14:45:19 (CET)

Gehe zu deiner Frau/Freundin und sage zu ihr, sie solle sich auf ihre Hände und Knie begeben. Dringe von hinten in sie ein, halte sie mit beiden Händen an den Haaren und sage: "Diese Stellung hat meine Sekretärin (Freundin) am liebsten." Dann musst du versuchen, länger als 3 sek. drauf zu bleiben.
Die Rodeostellung
- Friday, February 08, 2002 at 14:43:39 (CET)

is doch sowieso ein hosen zitat, aber trotzdem gut. panne stellt gitterroste her, siehe panne.de und büthe war in diesem fall shrankorello, alles klar? ;)
bish, the man in the know
- Friday, February 08, 2002 at 12:10:03 (CET)

Wer ist Büthe, respektive panne? Nicht, daß ich etwas gegen die Aussage hätte, aber wer war das?
addi <little.idiot@slackers.de>
- Friday, February 08, 2002 at 07:44:47 (CET)

na gut, dann rüsten wir uns eben ein paar herrenhandtaschen innen kopp bevor die scheiße wieder losgeht.
oder wann heißen wir?
- Thursday, February 07, 2002 at 18:57:31 (CET)

Kein Alkohol ist keine Lösung!
Büthe <büthe@panne.de>
- Thursday, February 07, 2002 at 14:35:13 (CET)

ich weiß selbst gar nicht so genau wo ich bin... ich glaube, ich arbeite gerade, wenn man das nach der hinrichtung gestern so nennen kann. news seite kann ich erst heute abend ziehen.
bish
- Thursday, February 07, 2002 at 13:57:08 (CET)

hey bish bist mal home oder wäs? ach ja, zieh dir mal die neuste news-seite (von gestern) von mir, hab vergessen die dir zu schicken ;)
mike
- Thursday, February 07, 2002 at 13:22:17 (CET)

hallo, kann mich mal irgendjemand briefen? hab keinen plan von nix... wie ist das heute? morgen? we?
still dazed and even more confused <bishop@bish.de>
- Wednesday, February 06, 2002 at 13:32:41 (CET)

Jetzt laßt doch diesen Unsinn, surft lieber auf asiacarrera.com (s. links-section)
wollt's nur gesagt haben <little.idiot@slackers.de>
- Wednesday, February 06, 2002 at 13:30:07 (CET)

gangsta schule oder wie?
og
- Wednesday, February 06, 2002 at 12:35:55 (CET)

Bei den Schulen Namen sind das bestimmt Bonnie und Clyde
Tim & Struppi
- Wednesday, February 06, 2002 at 12:31:40 (CET)

hey, die jungs sind doch cool, also müssen es simon und simon sein.
simpson bruckheimer
- Tuesday, February 05, 2002 at 08:41:01 (CET)

Ach quatsch, sind das nicht Scott & Huutsch ? Die feuchte Aussprache käme hin!
Hanni und Nanni
- Monday, February 04, 2002 at 22:14:25 (CET)

sind das nicht cindy und bert?
lolek und bolek
- Monday, February 04, 2002 at 22:00:03 (CET)

sind das nicht die beiden schwulen nazis aus der sesamstrasse? ;-)
marianne & michael
- Monday, February 04, 2002 at 13:17:46 (CET)

bish'n shrank say: thou shalst not style greater than bish'n shrank.
siskel&ebert
- Monday, February 04, 2002 at 02:15:19 (CET)

was 'n das für 'ne schwule sau... und dann noch 'ne de.vu - domain, wo er die automatische bannerwerbung netterweise auf 'enabled' gelassen hat... *fg* ansonsten - das mit den menues stimmt, abba die page finde ich auch nicht wirklich prall *rofl*
...er kann doch gar nicht unsere gemeint haben... ;-)
- Friday, February 01, 2002 at 20:37:34 (CET)

ATI scheint ja in unreal 2 zu rocken, wenn man anandtech glauben darf.
bish
- Thursday, January 31, 2002 at 13:37:19 (CET)

bei den menues gebe ich ihm recht, aber die page finde ich gar nicht so geil.
oder meinte er unsere? ;)
- Thursday, January 31, 2002 at 13:25:13 (CET)

vorgefertigte Flash-Menüs... seufz
addi <little.idiot@slackers.de>
- Thursday, January 31, 2002 at 06:11:32 (CET)

Die Page is ganz geil nur das Menü is n bisschen arm. please visit www.fake-underground.de.vu www.tds-clan-page.de.vu
[TDS]FakeWorX
- Wednesday, January 30, 2002 at 17:41:40 (CET)

You ... Are Not ... A God ! Why Don't You Pull The Trigger And Find Out !
Capt. Cumshot
- Wednesday, January 30, 2002 at 13:26:54 (CET)

cool! der FP bericht hat verspielt, zeit für Lynch :)
bish
- Tuesday, January 29, 2002 at 20:54:59 (CET)

das sachma! aba: why me, why here and why now. It doesn't make no sense it's inconvenient but I've got that taste in my mouth again...
gotta go back to work. bish
- Tuesday, January 29, 2002 at 16:41:18 (CET)

It's better to burn out than to fade away ...
Mikelander ... There Can Be Only One
- Tuesday, January 29, 2002 at 15:34:33 (CET)

if you're not scared, then why am I?
me
- Monday, January 28, 2002 at 23:39:07 (CET)

It's okay to get out of your mind, just as long as you find your way back in.
(the) Pulp
- Monday, January 28, 2002 at 20:08:40 (CET)

Where Is My Mind?
The Pixies
- Monday, January 28, 2002 at 15:09:17 (CET)

you're out of your frame of reference here, king! unlike the rest of us, we're simply out of our minds.
bish, new and improved ;)
- Monday, January 28, 2002 at 14:47:26 (CET)

ich hätte doch gerne ein softpornoschnitzel, aber die mensa gibt leider keine her...
king dingeling
- Monday, January 28, 2002 at 14:38:38 (CET)

vanity ... definitely my favorite sin !
John Milton
- Monday, January 28, 2002 at 14:33:25 (CET)

aaaargh! perfektes timing, mike! dann werde ich meine üppige freizeit doch gleich mal in die dvd-list investieren... bald ;)
bishorello
- Monday, January 28, 2002 at 09:30:49 (CET)

Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't give a fuck how crazy they are !
Das war der Spruch... kuhl oda ?
- Saturday, January 26, 2002 at 15:07:31 (CET)

Yo Motherfuckers! Meine Seite ist nun ENDLICH wieder AKTUELL !!! Also schaut mal drauf und schreibt was sinnloses ins Gästebuch!! YEAH Babys...
Mike Shake <info@mschaake.de>
- Saturday, January 26, 2002 at 15:06:18 (CET)

moment, ich teste das eben...
.i..
- Friday, January 25, 2002 at 12:41:32 (CET)

With A Gun In Your Mouth, You Only Speak In Vocals !
Project Chaos
- Friday, January 25, 2002 at 12:08:37 (CET)

all I know is I can't even think, can't even think of anything clever to say...
live tomorrow today!
- Thursday, January 24, 2002 at 19:34:17 (CET)

Da gibt es auch ein geiles Zital am Ende von From Dusk Till Dawn, aber ich bekomme es nicht mehr zusammen, Fu ... dammt !
Clooney mit coolen Tattoo
- Thursday, January 24, 2002 at 14:36:50 (CET)

Not bad for a human, bish. Jau, War von mir ! Ich werde in den nächsten Tagen endlich die HP aktualisieren. Ich muss erst noch auf die FSK18 Versionen von From Dusk Till Dawn und The Rock warten, die zu mir unterwegs sind.
mikeshake says
- Thursday, January 24, 2002 at 14:35:45 (CET)

da fällt mir was passendes ein: -this time judy garland won't ride into the sunset with john wayne! - 'twas gary cooper asshole!
bish bish bish...
- Tuesday, January 22, 2002 at 17:05:17 (CET)

das finde ich richtig gut! es baut mich auf! ich wüßte nur gerne von wem... gibt ja nicht viele leute, die das schreiben können... hmmm, mike, is this you?
I may be stupid but I'm not synthetic :)
- Tuesday, January 22, 2002 at 17:01:34 (CET)

Yippie-Ka-yay Motherfucker !!
mir war gerade so
- Tuesday, January 22, 2002 at 15:41:04 (CET)

try this: So what do I do? I've got a slightly sick feeling in my stomach like I'm standing on top of a very high building. Oh yeah, all the stuff they tell you about in the movies, but this isn't chocolate boxes and roses - it's dirtier than that, like some small animal that only comes out at night.
Cocker / Banks / Mackey / Senior / Doyle / Webber
- Monday, January 21, 2002 at 16:50:48 (CET)

und nu?
bish
- Monday, January 21, 2002 at 13:06:31 (CET)

und als hausaufgabe: 'do you remember the first time' lines 1-3
ach ja...
- Wednesday, January 16, 2002 at 22:28:50 (CET)

Bod Lind für alle! ;)
bish
- Tuesday, January 15, 2002 at 10:46:24 (CET)

I luve coincidences... well not in this case ;)
markino
- Monday, January 14, 2002 at 18:10:16 (CET)

just a coincidence
addi <little.idiot@slackers.de>
- Monday, January 14, 2002 at 16:54:19 (CET)

in anbetracht der umstände kommt mir adis aufforderung das 'say ist maiser' zitat öfter zu bringen doch reichlich komisch vor *veg*
mark h. bish
- Monday, January 14, 2002 at 16:45:23 (CET)

kaktusgarten
vern
- Sunday, January 06, 2002 at 02:42:03 (CET)

ich saufe heute nicht und frauen sind toll..... also irgendwelche, irgendwo, vielleicht... äh.... egal
vern
- Saturday, January 05, 2002 at 19:10:11 (CET)

ach ich vergaß, scheiß kerle ;)
sassila
- Saturday, January 05, 2002 at 18:58:20 (CET)

ach becci mein mäuschen ich lieb dich doch auch über alles! heut abend werden unsere probleme weggesoffen! saufen bis wir kotzen!
sassila
- Saturday, January 05, 2002 at 18:57:39 (CET)

shrank, don't fuck up!
vern
- Saturday, January 05, 2002 at 03:21:40 (CET)

warum nur 'hecki' mit 'ck'? die welt steckt voller überraschungen ;)
vern
- Friday, January 04, 2002 at 13:27:35 (CET)

Wenn mich Leute fragen:"Wie gehts dir?", antworte ich zur Zeit: "Das weiss ich noch nicht!" Naja, nach diesem WE werde ich die Antwort kennen, obwohl ich fürchte, die Antwort jetzt schon zu kennen.. cu next we, anyway
Schranko <erkenntnis@selbst.org>
- Friday, January 04, 2002 at 03:17:33 (CET)

.................guten tag............. ...........ICH LIEB DICH SASKI.........
Becci - hecki und mecci <PONYTA77@gmx.de>
- Thursday, January 03, 2002 at 18:08:30 (CET)

When you think you're treading water... ich kann es doch auch nicht... WEN denn?
vern
- Thursday, January 03, 2002 at 05:21:32 (CET)

Fuer alle slackers in 02: slack on! Frohes Ficken!
shrank <ork@ork.org>
- Wednesday, January 02, 2002 at 22:36:37 (CET)

now I got a machinegun. ho-ho-ho
vern
- Tuesday, January 01, 2002 at 23:49:14 (CET)

hohoho. Big Vern
Bullshit
- Tuesday, January 01, 2002 at 20:15:56 (CET)

Archiv: [Aktuell] | [2002] | [2001] | [2000]


 
slacken und fraggen